vw teilemarkt

Mein Polo Das Tankwunder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs und Mädels

wollte meinen Polo mal wieder Leerfahren um den Verbrauch zu berechnen.. hab dann als die nadel auflag er aber noch lief getankt... und hab 48,13L hineinbekommen... erstaunt mich ziemlich .. deswegen würde ich wissen wiviel liter pasen bei euch rein!



Da hat wohl deine Tankstelle beschissen...


gelöschtes Mitglied

    Ich hab mal 45L rein bekommen..



    eigentlich sollten nur 42l reinpassen.haste mal drunter geguckt? vielleicht was rausgelaufen


    Ist normal unter der bedingung das der Tank furz leer war


    Hab auch mal 46-47L reinbekommen.


    gelöschtes Mitglied

      Ins Rohr vom Tank geht ja auch was rein..


      gelöschtes Mitglied

        48liter habe ich sogar schon bei der aral getankt. dachte auch die wollen bescheißen und habe dann alles absaugen lassen.


        siehe da, es stimmte sogar


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          dachte auch die wollen bescheißen und habe dann alles absaugen lassen.


          Ernsthaft?

          Hat dich der Spaß was gekostet?


          Haste selbst rausgesaugt mitm Gartenschlauch und Mund, wah?!



          gelöschtes Mitglied



            War einfach total merkwürdig und viel zu viel da nichtmal reserve zuende war.

            das hat mich nichts gekostet, da der tankstellenbetreiber das in auftag gab.
            der konnte sich das auchnicht erklären. im endeffekt war was mit der tankentlüftung oder so...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Dann bin ich ja beruhigt... das mein Polo nicht das einzige Tankwunder ist...


            Wenn man einen neuen Tank von Ebay eingebaut hat, dann passen da auch 50 Liter rein.


            Zitat:

            Wenn man einen neuen Tank von Ebay eingebaut hat, dann passen da auch 50 Liter rein.


            Ja ne is klar weil auch die Spanbleche Passen! Und mit etwas Glück Passen auch 85Liter rein muss nur die Reseverad mulde dich sein!

            45Liter max! 46! wenn den Mund mit voll machst


            Der Polo 86c hat 42 Liter PLUS Hals.


            Zitat:

            Ja ne is klar weil auch die Spanbleche Passen! Und mit etwas Glück Passen auch 85Liter rein muss nur die Reseverad mulde dich sein!

            45Liter max! 46! wenn den Mund mit voll machst


            In die Ebay-Tanks geht nun mal mehr rein, auch wenn du es nicht glaubst. Ich habe selber schon 48 Liter getankt und wenn der komplett trocken ist, passen nun mal 50 Liter rein.


            die größere zahl auf der anzeige ist was ihr bezahlen müsst



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen