vw teilemarkt

Polo Neuling, Tipps gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Hab seit einigen Tagen meinen ersten 6N, Bj. 94 mit 75PS und hab bisher nie einen VW gehabt. Da der Winter vor der Tür steht, möchte ich evtl. Mängel noch beseitigen bevor es kalt wird und wüsste daher gern, wo das Auto seine Macken hat?
Ferner wüsste ich gern, was das für ein Motor ist, also Motorart, Aufbau usw. Vergaser hat der nicht oder doch? Ist jedenfalls kein Luftmengenmesser oder sowas zu sehen....

Gruß



Als erstes würde ich dir Mal die Sufu ans Herz legen.
Da gibt es einiges über den Motor zu lesen..
Klar dauert etwas, aber was solls?!


Motor müsste ein aea sein das ist ein sinhelpoint einspritzer
außerdem hast du die alte zentralelektrick
wenn du sowas wie farbcode
motor u getriebekennbuchstaben suchst
die stehen normal hinten unterm kofferraumtepich



Antworten erstellen

Ähnliche Themen