Anbei Eure heiß ersehnten Bilder
sieht schon gut aus, da kannst dich ja bald mal sehen lassen
Gefällt mir sehr!
Un vergess die Picknickdecke da aufm polo nicht mitzubringen für den Ausflug isn Grüne!
Macht Fortschritte 4 Wochen haste ja noch bis Saisonstart!
jo genau kannst auf der wiese bei mir ausbreiten zum Bier trinken
Ihr Spacken
OT is schon was nettes: Ich will auch picknicken!
Geht echt gut voran..! Sauber.. Kannst an meinem glei weiter machen mit Paar Reparaturen...
So ging wieder was voran
Motor ist drinn
Natürlich wieder nicht ohne Probleme...
Vetildecke- Kollege da- laber laber- "Die mittlere Schraube ist doch aber weiter draussen wie die Andren ... ratscch- Schraube abgebrochen
AHHHHHHH...
Die Schale für die Nocke gibts nat net so einfach.... Also erstmal versucht rauszubohren und mit einem Schraubenausdrehersatz die Schraube raus zu bekommen-
Zu meiner Verwunderung hat dies super funktioniert. Also war doch kein großer Ausraster nötig....
Anbei die Bilder.
In den nächsten Tagen soll nun dann der Rest passieren
- Allerding gehn die Gänge nemme rein- nur der 2te- Fuckin Getrieb-/ Schalteinstellung....
Auch nicht zu vergessen: Mein kleiner Rückschlag- Getriebeöl eingefüllt- Motorkrahn kam über nacht runter- Motor gegen runter"fallen" schon zur Vorsorge mit Holz unterlegt- Motor kam schräg runter- 2Liter Getriebeöl über die Tachowellenöffnung schöööön ber den gesamten Garagenboden/U Fliesen verteilt ... War das ne mega Sauerei!
... Hier maldie Bilder meiner "inetressatnen" karabiener Methode
...
Frage: Da die orgiginale LLK- Luftführung ja nicht mehr vorhanden ist, ich jedoch ein Splittersieb einbauen möchte,wollte ich nun abklären, ob es geht das Splittersoeib SO wie auf dem Bild zu sehen ist, direkt an der Drosselklappe anzubringen.
Sollte doch gehn´oder?!
wärs nicht geschickter den Sieb vor den LLK zu setzen? Weil sonst hast die Scheiße im Kühler, wenns den Lader verrupft...
Das passt wunderbar in den LLK rein.
Das hab ich doch schon versucht.geht net!
net schlecht.... Gute Arbeit... Sieht alles sehr gut aus...
Ist aber komisch, bei mir passt der rein.
So, bis grade eben wieder in der Garage. Langsam bekomm ich glaub echt Stress mit meiner Frau ;; Die letzten Wochen jeden Abend das gleiche Prozedere;
- Heimkommen nach der Arbeit gegen 20.45Uhr
- Essen und kurz reden bis 21.30
- Kinder schlafen nat. schon lange
- Kurz Sofa& TV
- 22.30 ab runter in die Garage
- 1Uhr hoch in die Wohung
- 7Uhr- Meine Töchter Wecken mich
- Arbeit ...
Aber im fuckin Einzelhandel hast ja net ma n Samsatg frei zum schaffen...
Vorher wurden mal die defekten Bremssättel an der HA runtergemacht (fahrerseitig). VA ebenfalls.
Bilder folgen "nacher/morgen"
Schöne Sache Nils, sieht klasse aus bis jetzt. Daumen hoch!
Danke
Sodele anbei mal die Bilder
Bremssattel wird natürlich noch rot oder schwarz gelackt
Als nächstes werden die Achsen/ Antriebswellen% Federbeine auch wieder schön schwarz gemacht. Anschleiffen und Hammerit Hammerschlag drauf. Keine Lust auf mega Avtion, deswegen wird das alles im eingebauten Zustand mit dem Pinsel gelcakt- Hauptsache rot ist gaaanz weg
Hab noch was zu meinem bedauern gesehen als ich hinten "im" Radkasten lag.
Schleifspuren :(
Allerdings sind diese "neu", hängt keinerlei Dreck oder Rostansatz dran, weswegen ich denke, dass dies wahrscheinlich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar kam/ kommt. Muss mal schauen ob die Spuren auch rechts sind...
ui gar nicht schön.
schon mal nach spuren am stahlrad geschaut?
oder haben deine 16er da schon ne weile geschliffen, schön das dass rote zeug weg kommt
Wenn das durch das stahlrad kommn wuerd waers ganz schlecht - dann wuerden die 16er net ma ansatzweise drauf passn
an den alus ist gar nix zu sehn.
Wenn des beim fahren geschliffen hätte, dann hättest des gehört. Kommt bestimmt von deim "Reifenwechsel"
Wenn de am Alu was sehn würdest hättest ja au kein Gummi drauf
jo während dem fahren schleifen hört man ordentlich deswegenist meiner om mom so hoch hinten muss mal neu bördeln
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das von der einen Reifenwechselaktion kommen soll..
Das scheint schon beim Fahren immer mal leicht zu schleifen..
Hast du die originalen Gummilager in der HA?
Wenn die fertig sind, könnt ich mir gut vorstellen, dass du Spiel an der HA bekommst und wenns mit den 16ern eh schon knapp zugeht, reicht das u.U. schon...
Oder hat er den Steilheck so massiv viel beladen, dass es runterkommt und dann schleift?