vw teilemarkt

Motor Problem ?

Thiev
  • Themenstarter

Mhm... ich sage es mal so wie es ist ^^

Mein Auto:

Polo 86c Coupe Bj 93 KBA 0600 661 oder 2
KAT 1.0 45 PS. 33kW

Szenerie: Nass, Kalt oder Schnee ,Kalt

Wenn ich mein Auto Gestartet bekomme und dann Gas gebe Säuft das Auto ab, genauso wenn ich am fahren bin und das Gas Voll durchtrete bekommt er (so glaube ich) kein Benzin mehr denn er bekommt kein gas mehr (Es kommt nichts an das er beschleunigt) Woran liegt das ?

bitte um viele Andworten



Benzinpumpe läuft?


Wenn er das wirklich nur macht, wenn es kalt ist, tippe ich auf den blauen Temp-Fühler, der teilt dem STG mit, daß sich der Motor im Kaltlauf befindet.

Motor müsste der AAU sein...

Wenn er das auch macht, wenn er warm ist, gibts mehrere Möglichkeiten...



Thiev
  • Themenstarter

Benzinpumpeläuft (Benzin geht in den Vergaser (Das ding unter dem Luftfilter))

und Ja Motor Kennbuchstabe ist AAU

habe gerade auch nochmal mit starthilfe probiert geht noch immer nicht :-(


wenn es ein AAU is dann hat der keinen Vergaser mehr.
du meinst die drosselklappe weil es en einspritzer ist. nennt man bei dem auch Monomotronic. macht er es denn im warmen zustand auch so wie du es geschildert hast?


ich hatte dass problem dass der hallgeber im zündverteiler defekt war neuer zündverteiler und alles ist im lot gewesen.


gruß thorsten


Einfach zündzeitpunkt mal checken, hatte genau das selbe bei meinem AAU. War einfach nur verstellt


Thiev
  • Themenstarter

Danke an Alle der ADAC Fritze war gerade hier und es ist *Tusch mit Trommelwirbel*

Die Blöde Verteilerkappe hat 3 Risse ^^ da hätte ich auch keinen bock mehr ^^ naja habe mir eine bestellt kostet ca. 7 € ^^

Danke an alle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen