kannst ja dann schonmal von uns gute besserung und so weiter wünschen
Zu spät, ist schon weg. Hab's nur von mir bestellt.
Halte euch auf dem laufenden.
-edit:
Na klasse...
Zitat:
Ihre Faxnachricht an die Rufnummer 0451406004496 konnte leider nicht erfolgreich zugestellt werden.
Status: Die Zielrufnummer ist nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die Faxnummer.
ja kein ding.
ja mach das
Bis heute keine Reaktion. :(
Hört sich nicht gut an. :-(
Moin,
ich hab auch schon seit September Teile zum bearbeiten bei ihm liegen, deswegen ist auch mein Winterprojekt nicht ausführbar gewesen
ich bin stink SAUER!
ich werde nächste Woche zum Anwalt gehen, wenn er Tod krank ist, finde ich es trozdem seine verdammte Pflicht, sich jemanden zu besorgen, der sich um seine Kunden kümmert, aber anscheinend ist er zum Betrüger geworden, ich will ihn ja nix unterstelln, aber so komm ich mir mitlerweile einfach vor...
wenn er nicht über 500 km weit weg wäre, wäre ich schon lang aufgetaucht
Gruß
IceExus
Zitat:
ich bin stink SAUER!
ich werde nächste Woche zum Anwalt gehen, wenn er Tod krank ist
ich will ihn ja nix unterstelln
Hallo,
gehts noch?
ich hab die Kohle auch net einfach mal so locker sitzen...
wer bist du eigentlich um sich so aufzuspielen?
Soll er sich doch endlich melden!
So Leute,
ich hab den Thread ja schon die ganze Zeit beobachtet und auch meine Gedanken und Nachforschungen dazu gemacht.
Ich werde mich noch mit Grashalm unterhalten was zu tun ist, aber solange das nicht geklärt ist bitte ich darum irgendwelche Anschuldigungen in egal welche Richtung sein zu lassen.
was ja absolut komisch erscheint:
alle Nummern die ich hab sind TOD...
alle E-Mail Adressen sind auch TOD...
alle Internet Seiten sind TOD...
sogar sein Facebook Profil ist TOD...
und sein Profil hier ist auch nicht auffindbar...
warum das alles löschen, wenn man Krank sein sollte?
Ich werde defenetiv zum Anwalt gehn, das ist die einzigste und letzte Chanche vllt. sein Geld wieder zu bekommen...
Zitat:
und sein Profil hier ist auch nicht auffindbar...
ich hab die Kohle auch net einfach mal so locker sitzen...
gut OK, hier mag es ja noch vorhanden sein, aber der Rest ist nicht mehr vorhanden...
Ich will zwar nicht Schwarzmalerei begehen. Aber wer weis ob er noch lebt
:-(
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir geht ein Menschenleben vor das andere
Lese auch schon seit anfang hier mit und muss zugeben auch mir kommt das langsam verkehrt vor.
Bin mal gespannt was draus wird.
1. Benny lebt.
2. bei einem Freund hat sich Benny Anfang der Woche nach meiner Emailadresse erkundigt...
Sobald ich was von Benny höre, melde ich mich hier.
Zitat:
Lese auch schon seit anfang hier mit und muss zugeben auch mir kommt das langsam verkehrt vor.
Zitat:
aber solange das nicht geklärt ist bitte ich darum irgendwelche Anschuldigungen in egal welche Richtung sein zu lassen.
1. Benny lebt.
Und nun warten wir mal ab was Achim oder TDII in Erfahrung bringen..
Hallo zusammen,
der Achim war so freundlich und hat mich informiert.
Es steckt keine böse Absicht dahinter, ich bin krank. Ich kann auf Grund einiger Symptome meiner Krankheit nicht auf emails oder Anrufe reagieren (wer die Krankheit kennt weiss was ich meine).
Ich möchte mich natürlich bei allen entschuldigen die auf eine Rückmeldung warten etc...ich bin seit September kommplett ausser Gefecht und komme nur alle 1-2 Wochen mal dazu was zu tun.
Ich werde jetzt die Tage eine "Notfall-emailadresse" einrichten wo ich versuchen will in regelmäßigen Abständen die mails zu beantworten.
Ich bin kein Betrüger, wer mich kennt weiss das auch hoffe ich^^. Die offenen Bestellungen werden verschickt, sobald ich das auf die Reihe bekomme, da muss sich niemand Sorgen machen, ich werde jedoch VORHER Kontakt aufnehmen.
Nochmal vielen Dank an Achim.
LG Benny
Hi Benny,
gute Besserung und mach langsam...
Schön, daß Du dich meldest, da fällt vielen hier bestimmt ein Stein vom Herzen, denn Du bist sehr beliebt.
MfG
TDII
Zitat:
Hi Benny,
gute Besserung und mach langsam...
Schön, daß Du dich meldest, da fällt vielen hier bestimmt ein Stein vom Herzen, denn Du bist sehr beliebt.
Wie TDII schon schrieb, mach langsam zu Anfang...
Ich wünsche gute Besserung..
auch von mir gute besserung
Auch von mir nochmals gute Besserung.
Ich hoffe hiermit ist allen Beteiligten geholfen.
Auch von mir natürlich gute Besserung.
Ich will auch wirklich nicht hetzen, aber gibt es da schon etwas in Sachen Notfallmailadresse?
Grüße
von mir auch noch gute besserung, ich weiß zwar nicht was du genau hast, aber anscheinend ists schon was ernsteres. also viel glück und gute besserung
Mensch Benny, altes Haus... Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung.
Hallo, was gibt es neues? Mit der Notfalladresse hat nichts gegeben?
Was soll nun werden?
MfG
So wollte auch mal nachfragen ob bei dem ein oder anderen sich mittlerweile was ergeben hat.
Bei mir hat sich auch nichts neues getan.
Wie soll nun weiter verfahren werden? Auf Bitten und Flehen kommt ja keine Antwort.
Da die letzte Antwort nun schon fast 3 Monate her ist und es sich immernoch nichts getan hat rate ich nun, so leid es mir tut, den Leuten einen Anwalt aufzusuchen und mit dem weitere Schritte zu besprechen.
Etwas verärgert bin ich jetzt natürlich auch. Da verbringe ich Stunden um die Adresse und Telefonnummer ausfindig zu machen für nix und wieder nix...