vw teilemarkt

weg vom polo hin zum Manta

VolksWorld
  • Themenstarter

hi leute ich bin ja schon etwas länger hier angemeldet ,ich habe mich von meinem polo getrennt und mir nen manta gekauft ich würde euch den um und aufbau gerne mal vor stellen wenn ihr nichts dageen habt und würde mich ber meinungen freuen auch wenns kein VW ist danke erst mal lade ich hier nen schwung bilder hoch denn die sagen mehr als tausen worte geht los mit bildern wie ich ihn gekauft habe bis zum aufbau



100_1417.JPG
100_1417.JPG

gelöschtes Mitglied

    sehr schön, ich bin gespannt was du draus machst


    schade fand den polo echt schön



    du bist doch verrückt......... bin ja mal gespannt wann du dir wieder nen polo zulegst..... das mit dir und deinem golf 3 vari war ja auch keine lange beziehung..... naja aber du machst das schon.......


    Du hast dich von deinem Steili getrennt?

    Nicht wirklich oder?

    Ich könnte es nicht. Mein Herzblut hängt an beiden Steili und an meinem 3er Golf.


    VolksWorld
    • Themenstarter

    mit meinen autos ist es nie ne lange beziehung


    was ist aus dem polo denn geworden?


    schade, dass der polo weg ist. der war echt ein schicker wagen....

    der b manta war noch nie mein fall. der mag mir einfah nicht wirklich gefallen. den a finde ich da deutlich schicker.

    dennoch bin ich gespannt was du daraus machst. was ist dein plan?


    fand den a manta auch immer schicker



    gelöschtes Mitglied

      Der Kultmanta ist aber der B Manta..

      Der hat mir schon immer gefallen..Viel Spaß damit..


      egal welcher der kultmanta ist mir gefällt der b manta nicht sieht finde ich grottenhässlich aus
      aber du machst das schon muss dir ja gefallen viel spass damit


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        muss dir ja gefallen


        also wenn ich mir sein 2er anschaue, kann das nur ein geiler Manta werde


        achso, und noch ein willkommen zurück, nachdem du dich in einem anderen beitrag verabschiedet hattest


        hat er den polo eigedlich selbst aufgebaut ? ja oder ?

        hast schon den passenden fuchsschwanz ? oder die Mantaletten..wenn ja denk drann du musst noch reinpinkeln
        ------------
        http://www.polotreff.de/forum/t/217533

        und da ist es nen b manta !?!?


        naja, und ich hab mir schon sorgen gemacht als du den gti motor für dein 1er cabrio bei mir abgeholt hast, und mit dem astra cabrio auf den hof kamst....... jetzt ist es amtlich........... du bist opel fahrer......... naja wie gesagt, du machst da bestimmt wieder was feines draus....... is ja schon nen schicker youngtimer der manta......


        VolksWorld
        • Themenstarter

        so sieht er jetzt aus die aufbaubilder poste ich nen anderes mal es war auf jeden fall sehr viel zu schweissen


        100_1604.JPG
        100_1604.JPG
        100_1608.JPG
        100_1608.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Schöner Manta hätte ich auch gerne ...


          Schöner MantaMach bitte viele Bilder!

          n alter Ascona würd mir auch gefallen


          eines der wirklich hüpschen modelle von opel
          ne sieht wirklich gut aus


          VolksWorld
          • Themenstarter

          so leutz für alle die es interressiert hier ein paar aktuelle bilder von meinem manta habe gestern endlich nen überrollbügel bekommen


          100_1667.JPG
          100_1667.JPG
          100_1669.JPG
          100_1669.JPG
          100_1670.JPG
          100_1670.JPG
          100_1671.JPG
          100_1671.JPG
          100_1675.JPG
          100_1675.JPG
          100_1676.JPG
          100_1676.JPG
          100_1677.JPG
          100_1677.JPG

          VolksWorld
          • Themenstarter

          und hier wie versprochen ein paar bilder wie er aus sah als ich ihn gekauft habe und was zu schweissen war


          100_1409.JPG
          100_1409.JPG
          100_1415.JPG
          100_1415.JPG
          100_1420.JPG
          100_1420.JPG
          100_1427.JPG
          100_1427.JPG
          100_1429.JPG
          100_1429.JPG
          100_1430.JPG
          100_1430.JPG
          100_1434.JPG
          100_1434.JPG
          100_1435.JPG
          100_1435.JPG
          100_1436.JPG
          100_1436.JPG
          100_1437.JPG
          100_1437.JPG
          100_1443.JPG
          100_1443.JPG
          100_1444.JPG
          100_1444.JPG
          100_1446.JPG
          100_1446.JPG
          100_1459.JPG
          100_1459.JPG
          100_1463.JPG
          100_1463.JPG

          VolksWorld
          • Themenstarter

          jetzt mit 2,0 GTE motor und ab woe mit anderer nocke und fächer


          Was drückt der dann so circa wenn man fragen darf?


          VolksWorld
          • Themenstarter

          also orginal hat der 2 liter 110 ps nur durch die irmscher nocke soll er laut gutachten auf 125 ps kommen also ich denke so 130 ps vielleicht werd ich aber sehen werd dann aufn prüfstand fahren ums genau zu wissen


          manta is geil


          Schigger Manta, ich will och! nur der kult heckspoiler fehlt!


          VolksWorld
          • Themenstarter

          ich hab den kult fuchsschwanz


          Und mantastafels ? und mantaletten? Und darf ich manni zu dir sagen geilo neidisch ich bin!


          Mein erstes Auto war ein Ascona B. Der soll voll kompatibel mit dem Manta B gewesen sein, also einfach Teile Plug& Play tauschen, und man macht aus dem Manta den Ascona und umgekehrt. Ich finde Mantas auch schön, besonders, wenn sie unverbastelt sind.


          VolksWorld
          • Themenstarter

          ja auf son ascona B hätte ich auch noch bock oder nen kadett C-coupe


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen