vw teilemarkt

vom polo 6n zum golf 3 variant

rock433
  • Themenstarter

moin moin,
nachem meine ex mein ato leider gottes mitgenommen hat nach der trennung musste ich mir was neues suchen. entschieden habe ich mich nun für einen golf 3 variant mit ahk und der guten ABD motorisierung. ich bleibe weiterhin im forum erhalten da ich viele nette menschen kennengelernt habe.

gruß ralf



gelöschtes Mitglied

    ja und was hattest du für einen polo?

    warum nimmt jemand das auto der ex partners mit ?

    golf 3 variant kann man auch was schönes draus machen


    Golf 3 Variant mit dem 1,4er 60 PS Motor (Motorkennbuchstabe ABD)?

    Owei, da kommt man ja gar nicht mehr vom Fleck.



    im 3er kombi sollte schon der 1.6 101 ps drin sein


    Zitat:

    im 3er kombi sollte schon der 1.6 101 ps drin sein


    Oder wenigstens der 1,9er Diesel mit 90 PS.

    Sogar mit dem 1.8er 75 PS ist er eine fahrende Schlaftablette.


    Gab es den motor überhaupt im kombi, den hast doch geschenkt bekommen oder?!
    versteh das nicht falsch ich frage nur.

    weil ich hätt mir nen golf 3 kombi nie mit so einen motor gekauft .
    Wie schon gesagt wenigstens nen TD mit 90ps oder 1.8er -2.0liter benziner , wenn man da mal nen bissel was geladen hat kommste wenigsten noch vom fleck.

    aber nen 1.4er kombi und denn noch mit AHK was will man damit? ich könnt damit nix anfangen


    Zitat:

    Gab es den motor überhaupt im kombi, den hast doch geschenkt bekommen oder?


    Den 1,4er 60 PS gab es wirklich im 3er Variant. Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber dem ist so.


    Und wenn der mit der Motorisierung auch in Österreich verkauft wurde hat der dort sogar nur (wegen Versicherungskosten) 55PS .


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nachem meine ex mein ato leider gottes mitgenommen hat


      Dann war es sicher auch ihr Auto, oder?!

      Auf jeden Fall mal viel Spaß ( ) mit dem Golf und allzeit knitterfreie Fahrt..


      Zitat:
      Sogar mit dem 1.8er 75 PS ist er eine fahrende Schlaftablette.


      Jop, der zieht schon die Wurst nicht vom Brot, aber vielleicht hat sich der Themenstarter auch nur vertippt und meinte ABS..



      rock433
      • Themenstarter

      ich habe den golf gelauft ja. die ahk brauch ich für mein moped damit ich es mit zu treffen bekomme. fahr überwiegend stadt. da reichen 60ps wozu sollte ich 101ps benötigen? ohne scheiß vor 30 jahren hat sich auch niemand beschwert wenn er nen 24ps starken renault r4 hatte oder einen käfer. die sind auch vorwärts gekommen oder etwa nicht. ich brauchte einen spritsparer mit platz und ner ahl möglichst vw und das habe ich nun mit meinem golf bekommen.

      im anhang ist ein bild von ihm. bleiber weiterhin hier erhalten.


      P1110164.JPG
      P1110164.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen