vw teilemarkt

Welche Felgen für Polo 86c BJ 90?

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Hiho Leute!

Habe seit paar tagen en Polo 86c BJ 90

Wollte euch mal fragen, welche felgen ihr empfehlen könntet für den Polo BJ 90!

Fahrwerk usw is schon drinne

Sollten schon Tiefbett haben

Wäre nett, wenn ihr vllt. paar Bilder dazu posten könntet

Mfg



Zum einen: Das ist sein Fahrwerk Zitat:

60/40 ( Koni Dämpfer // H&R Federn)


Dann wäre noch gut zu wissen was du ausgeben möchtest, ob du bördeln, ziehen oder anschweißen möchtest, welche Größe du anstrebst usw usw.



also da bräuchten wir schon mehr infos



Ich fürchte, Du weißt nur, was Du nicht willst. Da habe ich immer wenig Lust, alle Varianten aufzuzählen, bis der gnädige Herr sich mal bequemen, irgendwann den Daumen nicht mehr zu senken.

Guck Dir die Galerie an, such Dir zwei oder drei Felgen aus, die ungefähr in Deine Richtung gehen und dann komm wieder.


Habe noch R/H Cup Felgen in 14zoll anzubieten


Eindeutig BBS in 6x15 ET 35. Auch bekannt als BBS RA 193.

Tiefbett wird überbewertet.


----------------


@Threadersteller guck dir erstmal die Galerie an, so Sachen wie "Welche Felgen, sollten Tiefbett haben" kommen hier so oft und stossen hier auf Taube Ohren..

Zitat:

Eindeutig BBS in 6x15 ET 35. Auch bekannt als BBS RA 193.

Tiefbett wird überbewertet.


Die versuchst auch jedesmal jedem anzudrehen oder? Das mir jetzt schon öfters aufgefallen


Zitat:

Die versuchst auch jedesmal jedem anzudrehen oder? Das mir jetzt schon öfters aufgefallen


Da ich den Threadersteller persönlich kenne und ihm die Felgen schon gezeigt hab kann es egal sein.

Was bringt es, wenn man sich die RSL Felgen in 7x14 draufmacht und man muss hinten und vorne rumziehen bis es passt? Nix.

Er hat sein QP mit 40er Federn bestückt. Bei einer Tieferlegung von rundherum 40mm sehen 14 Zoll Felgen sehr komisch aus. Da kann man nur auf 15er zurückgreifen.

Desweitern ist es auch eine Frage des Geldes. 14er RSL, Schmidt Modern Line und wie sie Alle heißen kosten über 150 Euro. Die BBS kriegt man schon ab 50 Euro aufwärts.



polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Also werd mir wahrscheinlich doch die 15er BBS holen. Die sehen aufem 2er einfach Bombe aus

Mfg


oder rsl cult felgn wennst welche findest


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Naja, wie ich Wolf76 das gesagt habe mit den rsl, hat er die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen

Aber hab mich doch schon für die BBS entschieden. Gefallen mir sehr gut


@Wolf76
Entspann dich mal das war kein persönlicher Angriff


Vor allem musst du bei den 15er BBS nicht viel an der Karosse machen und mit einer 40er Tieferlegung sieht es einfach geil aus.

Zitat:

@Wolf76
Entspann dich mal das war kein persönlicher Angriff


Ich bin entspannt.


ich verkaufe gerade meine 15 zoller einfach mal bei teile treff schauen...

http://item.teiletreff.de/023433-15-zoll-stahlfelgen-retro-ratte-165-45-golf-polo


Hallo habe mal eine frage und zwar bekomme ich smoor felgen unter den polo 86c steilheck wenn mein radkasten hinten ein bisschen über den reifen geht? Die felgen sind 7jx13 und 195 reifen drauf


Einpresstiefe?


Die ist 20


Poloracer92 hast du die Radreifenkombi wie sie in deinem Profil abgebildet ist eingetragen bekommen?

... oder hast du nachträglich für die Bilder noch Platten drunter geschnallt? Sieht so aus als ob die Lauffläche ein gutes Stück dem Himmel winkt

Wenn ja dann ist das wirklich das Limit oder?^^


Hehe nein die habe ich nur so von einem kumpel geliehen da ist die einpresstiefe nur 5 und da sind nur 175 räder drauf und sind 8jx13


Zitat:

14er RSL, Schmidt Modern Line und wie sie Alle heißen kosten über 150 Euro


Der Satz oder Stück ?

Hab meinen Satz 14er rsl für 450 geschossen. Ladenneu.


Ist n satz


Hängt mal wieder stark vom Zustand ab, was

Willst du bei den BBS außenbett ja/nein ?


Vandyk3000 meinst du mich oder den beitrag von mir?


war eigentlich mehr so an den Themenersteller gedacht, sorry

Schreibst ja das du die Smoor hast. Schicke Felgen, bekommt man aber nur noch in jämmerlichen Zustand..... oder heillos teuer.

Mir persönlich wären sie zu klein, außer in 8x13, da siehts wieder gut aus sonderbarerweise

EDIT: WTF!
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$(KGrHqV,!h8E6GdRZQYCBOkbE7kS5g~~60_35.JPG


Ja natürlich aber ich hab ein 60\40 fahrwerk drin nur hinten geht mein radkasten bisschen über mein reifen das heißt hab nicht viel platz


hm, steili eben :/

Was natürlich auch absolute Felgen sind, die "Gotti 5T"

Aber davon ein brauchbarer Satz ist wie ein Lottogewinn. oder Mann bestellt neue bei Gotti. Die machen sowie so üüüüübelst geile 3Teiler.


Geil ja steilheck :-( da die passende felgen zu finden die drunter passen ist mega schwer


hab noch bcw stefan / powetechfelgen 13" abzugeben (zum lagern zu schade). bilder siehe profil


welche reifen haben die Felgen drauf und wie viel willst dafür haben?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen