vw teilemarkt

Polo 2F im Feld gelandet :(

Marushin89
  • Themenstarter

Gestern morgen ist es passiert. Ich habe meinen frisch aufgebauten Polo in den Graben gefahren. Bin in einer Links Kurve mit dem Rechten Hinterreifen auf Matsch/Schotter gekommen und da ist mir der Ars.. weg gegangen. Bin dann Quer über die Strasse und auf der anderen Seite mit ca.70-80 km/h Seitlich auf ein Feld gerutscht. Dabei habe ich noch einen Strassenpoller mit genommen.

Naja Fazit ist: Kotflügel, Stoßstange, Nebelscheinwerfer und Felge kaputt. Denke mal das Lenkgestänge hat auch was mit bekommen.
Mir ist kaum etwas passiert. Leichter schock, kleine Prellung am Oberschenkel und so langsam kommen die Rückenschmerzen^^



IMAG0449.jpg
IMAG0449.jpg
IMAG0450.jpg
IMAG0450.jpg

sei froh das dir nix passiert is und das keiner entgegenkam in dem moment...

musst schauen ob net querlenker/querlenkeraufnahme was abbekommen haben... ebenso der längsträger beifahrerseite...

lenkstangen und n lenkgetriebe hätt ich noch da


so schlimm ists ja nicht gekommen zum glück



Marushin89
  • Themenstarter

Ja war echt glück, das nicht mehr passiert ist.
Wollten Samstag einen neuen Motor einbauen, da trifft sich das ganz gut. Kann dann direkt mal alles Checken und zur Not Teile austauschen.


Ds nenn ich Glück im Unglück!


Oh man im mom haben sie es alle mit ihren Karren. Aber ist ja noch glimpflich ausgegangen.
Ps: Du wohnst ja gar nicht mal so weit weg von mir
Und auf den letzten beiden Bildern im Profil hast du wohl schon geübt


Das kriegen wir schon wieder gerade gebogen
Teile sind schon bereitgestellt
Habe ja alles noch da...
Und mit dem Kotflügel habe ich schon ne richtig gute Idee

AIRINTAKE -----> RAMAIRSYSTEM

Der 4Kammerknallkopftriebling macht auch fortschritte

PS: wenn jemand noch teile braucht (Blech,Technik,Motor) wollte mal nen bißchen ausmisten 86c und 2f


02102010178.JPG
02102010178.JPG
03052011001.JPG
03052011001.JPG
DSC04151.JPG
DSC04151.JPG
30032011223.JPG
30032011223.JPG
DSC04387.JPG
DSC04387.JPG

Marushin, schau Dir die Querlenkeraufnahme sehr genau an.


Marushin89
  • Themenstarter

Ja werden auf jedenfall mal alles durch checken. Auf den ersten Blick sieht noch alles in Ordnung aus.......aber wer weiss.



ein glück nur die stahlfelge wäre schade um ne lackierte gewesen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

glück gehabt!

und da sag nochmal einer, die besseren reifen nach vorn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen