vw teilemarkt

9. VW Polo-Treffen am Nürburgring | 6. - 8. Juli 2012

Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

6.7. - 8.7.2012

Oft kopiert - doch nie erreicht: bereits zum 9. Mal findet das international bekannte Polo-Treffen am Nürburgring statt. Willkommen sind VW Polo aller Generationen, ob im Originalzustand oder modifiziert. Am Konzept hat sich nichts geändert: wie immer stehen die Gemeinschaft an Lagerfeuer und großen Schwenkgrill im Vordergrund. Es ist ausdrücklich kein Treffen mit Pokalen, Show&Shine und Händlermeile! Interessante Benzingespräche und eine entspannte, familiäre Atmosphäre ohne frühmorgendliche Assi-Musik überzeugen seit Jahren viele Teilnehmer aller Altersklassen auch mit weiten Anreisen. Am Samstag wird der traditionelle Polo-Corso angeboten. Neben dem Polo-Treffen lockt natürlich auch der Nürburgring (offen für Touristenfahrten) und die reizvolle Eifellandschaft mit ihren wunderschönen Strecken zu einem ausgedehnten Ausflug.

Wir sind auch bei Facebook:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weitere Infos dazu auch bald auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [EDIT: Link korrigiert


  • homepage wäre
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

    Hoppla! Danke!



    koooooreckt. da ich aus dem wester wald komme muss ich dabei sein
    und das werde ich


    denke mal ich bin auch dabei. glaube da sind semesterferien dann ist das kein thema


    Werde sicher auch wieder dabei sein.
    Das Treffen ist ein Muss !

    MfG


    diesmal komme ich sicher das ganze we
    auch wenn meine auto immer noch nicht in nem besseren zustand ist


    Ich versuche es am Samstag hoch zu kommen.

    Ich kann aber nichts versprechen.

    Es kommt drauf an, ob mich meine rote Zicke lässt.


    wieso sollte der polo nicht wollen?



    Zitat:

    wieso sollte der polo nicht wollen?


    Frag mich doch nicht, der hat seinen eigenen Kopf.

    Als seine Besitzerin letztes Jahr ihren linken Arm gebrochen hat, ist bei der roten Zicke die Spritpumpe, die Batterie und die Lichtmaschine kaputt gegangen?

    Letzte Saison hat mich mein Polo zur Weißglut gebracht.


    Hoffe mal, dass ich auch komme


    Bin auch am Start. Bei der Checkliste gefällt mir der Letzte Punkt am besten


    Ein muss das Treffen und von nähe Aachen ist es bis zum Ring auch keine große entfernung. Und mein Polo sollte auch bis dahin nach 2 Jahren endlich mal fertig sein.


    werde wieder dabei sein


    jo werd dies jahr auch dabei sein wenn nicht da zwischen kommt wie letztes jahr.


    Eigentlich ist da ja auch das Polotreffen Odense / Dänemark...aber zum Ring wollte ich immer schon mal !


    Hatte ich auch schon den Basti erzählt aber 1. ist der DK Termin offiziell noch nirgendwo hinterlegt außer auf den Zettel mit den Veranstaltungshinweisen/Treffenablauf welchen aber nur die Leute bekommen haben welche letztes Jahr auch beim Polotreffen/Odense dabei waren und auf den Platz gefahren sind. 2.gibt es für das Polofanstreffen aufgrund des Veranstaltungsort am Nürburgring auch nicht soviele Auswahlmöglichkeiten bezüglich Termine aufgrund diverser Großveranstaltungen am Ring wodurch der Campingplatz dann ausgebucht ist und 3.muß auch erst mal 100% raus sein das das Polotreffen in Odense auch wirklich noch weiterläuft wenn ich mir dort so die stetig abnehmenden Teilnehmerzahlen ansehe :( .
    Letztes Jahr waren übers WE verteilte gerade mal 50Polos vertreten und davon dann im durchschnitt vielleicht knapp 30Fahrzeuge auf den eigendlichen Platz selbst.Der aufgebaute Rollenprüfstand dort,welcher bis jetzt bei jeden Treffen mit dabei war und auch immer mehr oder weniger gut besucht war,ging diesmal sogar komplett leer aus.

    Ich selbst hatte mir dieses Jahr eigendlich auch das Polotreffen in Dänemark auf der Fahne geschrieben wie die letzten 5Jahre zuvor auch aber werde es mir aufgrund des zeigleich stattfindenden Polofanstreffen und der oben genannten Erfahrungen aus den letzten Jahren bezüglich Polotreffen DK/Teilnehmerzahlen noch gründlich überlegen welches Treffen es bei mir letztendlich werden wird wobei die jeweilige Entfernung selbst für mich keine entscheidende Rolle spielt(bin wahrscheinlich urlaubsbedingt zu den Zeitraum sogar eh näher an Odense/DK dran als am Nürburgring)...mal sehen wo die "Bremerhavener Disco" bzw "Fishtown" dieses Jahr aufschlagen wird weil die waren sowohl beim Polotreffen in Dänemark als auch beim Polofanstreffen am Nürburgring immer mit dabei .


    an dem we ist auch ein VLN lauf vlt wir die schleife ja dann in verbindung mit gp kurs für touristen aufgemacht
    wäre cool für ne kruserrunde in Kolone


    Zitat:

    wäre cool für ne kruserrunde in Kolone


    bin 2012 auch am start


    Ich versuchs mal einzurichten in mein früheres 2. Zuhause zu kommen^^ Papa Ring hat mich bestimmt schon vermisst seitdem ich die Ninja da zerlegt hab (und meinen Rücken)...
    freue mich auf die Community


    Muss absagen.

    Hab im Juli mit zwei Fahrzeugen TÜV. Da fällt einiges an und das Treffen flach.


    Soooo, na toll. Muss sich mein Kumpel genau den 7.7. zum heiraten aussuchen...könnte


    ich werde leider nur mit meinem Passat kommen können Polo wird nicht fertig


    Wenn das Wetter mitmacht, bin ich auch dabei

    Gruß Tina


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin zur VLN auf jeden Fall am Ring ... ob ich auf einen Besuch auf den Campingplatz vorbeikomme sehen wir dann


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      Soooo, noch 11 Tage bis zum 9. Polotreffen am Nürburgring! Wenn die Post nicht göllig pennt, gibt es auch mal wieder Aufkleber!



      Wir sehen uns am Ring!

      Hinweis für Tagesbesucher: für Tagesbesucher lohnt sich nur der Samstag, denn Sonntag ist Abreisetag!


      ich bin da vorraussichtlich zum letzten mal mit diesem polo
      der nächste wartet hier schion und wird gerade aufgebaut das ich 203 mal rostfrei anfahren kann


      Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht nicht zu kommen hatte es mir eigendlich fett in den Kalender geschrieben. :'( nur mein Polo mach mir da nen strich durch.

      Aber nechstes Jahr zum Polo treffen am Ring bin ich auf jeden fall dabei mit Polo und wenn ich ihn mit meinem Passat hin schleppen muss .


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      Dann komm halt ohne den Polo, ist doch kein Problem. Natürlich ist es mit dem Polo schöner, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht...


      seh ich auch so


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen