vw teilemarkt

Genesis aus 1. hand generalüberholung / G40 projekt

polotreter84
  • Themenstarter
polotreter84's Polo 2F

So am Montag habe ich erstmal nach der Ursache geschaut warum es ab und zu im Innenraum nach Benzin stinkt.....
Habe erstmal das Abschaltventil geprüft was vorne im Motorraum sitzt und für Entlüftung zuständig ist.....
Und siehe da es ist defekt.....Also beim freundlichen angerufen und bestellt, hihi zum Glück ist es noch lieferbar !



polotreter84
  • Themenstarter
polotreter84's Polo 2F

So der Benzingeruch im Auto ist endlich weg, es der dicke Entlüftungsschlauch vom Tank.


polotreter84
  • Themenstarter
polotreter84's Polo 2F

Ich bin immer noch verzweifelt auf der suche nach Außenspiegel mit innenverstellung. Bei VW gibt es nur noch eine Seite. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen zwecks den Spiegel!? ?



Da stellen sich doch gleich mehrere Fragen ...

Suchst du lackierte Spiegel (LC4U)?
Suchst du 0815-Spiegel oder G40-Spiegel mit dritter Befestigung?
Suchst du plane oder konvexe Spiegelgläser?


polotreter84
  • Themenstarter
polotreter84's Polo 2F

Na eigentlich neue aber wie gesagt es gibt nur noch eine Seite bei VW. Ich habe mir jetzt normale ohne Zug bestellt und hoffe das sie morgen kommen und ich sie noch zum Lacker bringen kann. Trotzdem danke auch wenn bloß einer hier was dazu geschrieben hat.


Nunja ... du kannst auch nicht erwarten, dass sämtliche User hier deinen Thread lesen und somit über deine Suchanfrage stolpern (dafür ist normalerweise der Teilemarkt der bessere Ort).

Bei den Spiegeln hättest du vermutlich auch auf die Varianten für Rechtslenker zurückgreifen können. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man über die Innenverstellung den spiegelverkehrten Stellungswinkel der Außenspiegel nicht korrigieren kann. Optisch dürfte das kaum auffallen..


polotreter84
  • Themenstarter
polotreter84's Polo 2F

Kennt jemand eine gute Firma die Kurbelwellen feinwuchtet im Raum Berlin/ Brandenburg. Danke schonmal vorab


polotreter84
  • Themenstarter
polotreter84's Polo 2F

Und wo bekommt man Motor Ersatzteile wie Pleullager etc. her?


Frag mal bei ZK-Rudi Berlin nach!
Hat auch die gleiche Internetseite wie oben!



polotreter84
  • Themenstarter
polotreter84's Polo 2F

Ok,aber der macht doch bloß Zylinderköpfe. Jedenfalls habe ich nichts anderes gesehen auf der Website. ; (


polotreter84
  • Themenstarter
polotreter84's Polo 2F

Schade das niemand was weiß :( :(


Gibt es bei dir keinen Motoreninstandsetzer oder sowas in der Nähe? Haben die normalen Teilehändler das nicht?


Denke er sucht jemanden zum kW wuchten .

Sollte jeder fähige Motorenbauer können


Ja da hast du recht. Aber er hat auch nach Pleullagern gefragt und die sollte der Motorenbauer auch besorgen können.


EBay habe ich pleul (sputter) , hauptlager , Kolbenringe , Kopf Dichtung mit schrauben um die 200 Euro bezahlt.

Für meinen 1.8ter DX rumpf


polotreter84
  • Themenstarter
polotreter84's Polo 2F

Danke gott für den Tipp, weißt du zufällig noch bei wem du es genau gekauft hast!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen