vw teilemarkt

R32 im Polo 86c? Passt das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
wollte mal wissen ob nen R32 Motor im 86c passt und ob einer sowas schonmal gemacht hat.

Gruß Peter



Das wird wohl nicht passen. VR6 im 6n ist schon verdammt eng

Also mit Geld ist alles machbar


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit geld und zeit



Aber schau dir mal den größen Sprung an.. ich kann kaum glauben das man einen V6 vom R32 dareinbekommt platztechnisch

Der würde auch viel zu Kopflastig sein ...


1/4 Meile Mäßig bestimmt aber im Alltag Never ever!


Reinpassen tut der bestimmt... aber wer zum Teufel soll das eintragen... so als Spasskarre für die Rennstrecke möglich aber ich glaube da kann man das Geld was man da reinstecken müsste auch besser anderweitig verplanen.




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es war ja auch nur ne Wissenfrage weil mich das mal interessiert hat ob das vllt geht.


nur mit Front oder willst du Allrad am 86C ?
Und vor allem :Straße oder Show and Shine ?


mfg


polo-vr6-.jpg
polo-vr6-.jpg

Nur mal zur Info.

Falsches Unterforum.

Was hat die Frage im 6n Unterforum zu suchen?

Auch wenn der R32 Motor reinpassen würde, wer trägt dir sowas ein? Wenn es eingetragen würde, wäre es mit einer Menge Kosten verbunden.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie gesagt ich wollte Interessehalber mal wissen ob sowas geht und mir ist auch klar das man sowas schlecht eingetragen kriegt und das sowas viel Kohle kostet.


Zitat:

Reinpassen tut der bestimmt... aber wer zum Teufel soll das eintragen... so als Spasskarre für die Rennstrecke möglich aber ich glaube da kann man das Geld was man da reinstecken müsste auch besser anderweitig verplanen .


Grundsatzfrage ...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Polo 1816


  • den zieh ich ab


    Zitat:

    ich kann kaum glauben das man einen V6 vom R32 dareinbekommt platztechnisch


    Der R32 ist auch ein VR6 KEIN V6 Motor!

    Zitat:
    Der würde auch viel zu Kopflastig sein ...


    Für 1/4 Meile mega wurst

    Zitat:
    R32 im Polo 86c? Passt das?


    Wie ihr selber schon gesehen habt: JA es passt

    hier ein paar Bilder aus meinem Privatarchiv


    IMAG1586_2.jpg
    IMAG1586_2.jpg
    IMAG1584_2.jpg
    IMAG1584_2.jpg
    IMAG1585_2.jpg
    IMAG1585_2.jpg

    Macht auch nur mit nem großen Turbo spaß, der Motor


    Es war doch in der vw scene jemand, der den R32 motor im golf 3 hatte, mit eintragung und strassenzulassung...


    joar ist ja auch theoretisch nicht das Problem, aber im Polo wirds schon nen haufen arbeit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen