vw teilemarkt

Polo 86c motor startet bei kaltem wetter nicht?

Blizzard0000
  • Themenstarter

Guten Abend, also gestern Abend bin ich noch ohne Probleme gefahren und heute morgen ist er einfach nicht mehr angesprungen!
Bei kalten Wetter springt er sowieso schlecht an, aber seid heute morgen gar nicht mehr!

Wir haben Zündkerzen sauber gemacht ( Zündfunken bekommt er ), Vergaser sauber gemacht (Sprit bekommt er auch ), Kühlerfrostschutz komplett neu aufgefüllt ( also nix eingefroren ).

Wollten es morgen nochmal mit Startpilot testen, aber ob es daran liegt wissen wir auch nicht!

Mir wurde auch gesagt das es evtl nur an der Kälte liegt?

Kann mir da vielleicht jemand helfen?



wie alt ist denn die batterie?
spannung mal gemessen?
lg holle


Blizzard0000
  • Themenstarter

Zitat:

wie alt ist denn die batterie?
spannung mal gemessen?



Die Batterie ist ca 3 Wochen alt!

Also daran wird es auch nicht liegen....



Zitat:

Mir wurde auch gesagt das es evtl nur an der Kälte liegt?




brauchste nen neuen temperaturfühler den blauen stecker unter der verteilerkappe abziehen splint raus und dann den fühler rausziehen und neuen rein dann läaft der wieder vorsicht kühlwasser läuft aus


das zum einen dazu könnteste auch nochmal deinen Vorheizigel checken^^


Jung mir geht es genau so heute minus 6grad und zack karre orgelt nur, werde morgen auch meinen sensor mal wechseln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen