vw teilemarkt

Von Polo trennen wegen Polo

3 Unfälle in drei Jahren, und die Heckklappe beim Einparken eingedrückt.

Also, wenn die Unfälle alle selbst verschuldet waren, dann
a) haben Deine Eltern recht: Du musst nicht auch noch ein zweites Auto zerlegen
b) behalte Deinen, bis Du ihn komplett geschrottet hast, bzw. bis Du, sagen wir mal, fünf Jahre unfallfrei gefahren bist. Nutzt ja nichts, wenn Du ohne Not noch einen weiteren Polo ruinierst.
c) bleib bei 45 PS

Wenn die Unfälle nicht alle von Dir verschuldet waren, habe ich natürlich nix gesagt, ausser: Mann hast Du Pech.

Wenn die Unfälle von dir verschuldet wurden, würde ich sagen, nicht beim Fahren mit dem Handy und Radio spielen. Lieber eine Minute rechts ran fahren. Ich kenne da auch solche Kandidaten 3x wegen Handy (SMS) Unfall gebaut und immer noch nichts dazu gelernt waren teuere SMS

Björn620C
  • Themenstarter

Danke für euren Beistand. Komme grad zurück vom Polo holen. Morgen up first: Alle Flüssigkeiten raus. ZündVerteiler/Kabel/Kerzen neu, Bremslicht ganz tot beide. Nachsehen und machen. Gummiflansch unter Lufti neu da der Alte wie mir gesagt wurde kaputt sei. Standgas nachsehen(dreht im Stand schonmal hoch) Bremsen hinten wahrscheinlich neu.

Sonst kann ich mich nicht beschweren. Haben zwar die Kühlerschläuche und den Kühler auftauen müssen(Heißluftfön/Gebläse ROCKZ) aber so vom fahren her keine Probleme.

Mache morgen Bilder.

is ein BJ 92 ROT, Coupe, keine großen Beulen, nur das übliche die Einkaufsparkplatzdinger. Steht gut da.

Antworten erstellen