vw teilemarkt

neuer look von meinem polo hier mal 2 photos

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hi leute nach langem hin und her hier mal 2 photos wie mein polo jetz aussieht gfk gooddbye...die bilder sind vom stand 2011 monat mai,mittlerweile sind die felgensterne rot gepulvert.....es sind mittlerweile die solex runter und verchromte weber verbaut...hoffe es gefällt euch



polo 1.jpg
polo 1.jpg
polo.jpg
polo.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht richtig klasse aus


    Ich vermisse den alten Lack der war etwas Schicker als diese einfache schnöde Weiß. Ich mag diesen Trend nicht. aber naja vllt hat der Doppelvergaser noch bessere Bilder von seinem Schöneren Lack .....



    der sieht äußerlich so ähnlich aus wie meiner


    Der Motor wirkt sehr klein oder tief drin, aber die DWR sehen nicht nach ,,motorisierter Gehhilfe'' aus.


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    Wie mann bekanntlich sagt ist alles geschmackssache.ich habe denn polo seit 10jahren ich habe alle phasen des tunings durchlebt das heist flip flop......leder......anlage uvm....so wie er jetz da steht hab ich eindeutig meinen weg gefunden genauso und nicht anders sollte ein 2er aussehen..


    Schaut super aus!


    sehr schicker polo....

    ich fände es mal interessant wenn du bilder der verschiedenen ausbaustufen postest.
    denn wie du sagtest wurde er ja schon mehrmals komplett verändert.


    Zitat:

    ich fände es mal interessant wenn du bilder der verschiedenen ausbaustufen postest




    sieht auf jedenfall klasse aus obwohl ich den alten lack mit chrom auch geil fand
    mit golf 1 chromstoßis hätte ich es noch kombiniert

    aber ich muss schon sagen sieht klasse aus



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      genauso und nicht anders sollte ein 2er aussehen..


      nichts hinzuzufügen hab ja schon auf Face geschrieben, wie schön ich deinen Polo finde

      Hast echt alles richtig gemacht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen