vw teilemarkt

Polo 1.0 bekommt kein sprit außer düse

topo
  • Themenstarter

kann mir einer helfen warum da kein saft ankommt



1. Ziemlich schlecht beschriebenes Problem.
2. Hast du schon irgendwas gemacht bezüglich des Problems?
3. Laufen die Kraftstoffpumpen?


Zitat:

1. Ziemlich schlecht beschriebenes Problem.
2. Hast du schon irgendwas gemacht bezüglich des Problems?
3. Laufen die Kraftstoffpumpen?


4. kein richtiges profil und somit auhc keine gute hilfe



topo
  • Themenstarter

also mein genaues problem ist dass wenn der motor kalt ist er nicht anspringt. verteilerkappe, zündkabel, zündkerzen, Temperaturfühler sind neu. habe den luftfilterkasten runtergenommen und gesehen, dass aus der düse beim anlassen kein sprit kommt. wenn er einmal läuft durch anrollen (weil starthilfe brint auch nichts) dann läuft er auch aber erhöhtes standgas und tendiert zum ausgehen. die pumpen funktionieren, der spirt liegt überall in der monotronic an aber kommt nicht aus der düse heraus. habe die düse dann mit einer konstamten spannung angesteuert und sie hat mit im ausgebauten zustand prompt auf die hand gepisst. weiß jemand von euch also vielleicht etwas genaueres zu diesem problem?

ps wenn er warm ist springt er auch an. sufu hat mir allerdings noch keine hilfe gebracht.


Saugrohrvorwärmung gecheckt? Kraftstofffilter neu?

Schraub mal deinen Kraftstoffschlauch an der Einspritzeinheit ab und schau ob der Sprit auch wirklich konstant ankommt. Ggf Kraftstoffdruck messen.


welcher motor...

welcher polo

vergaser? einspritzer? Selbstzünder? Oder gar Alles zusammen?


Man man man....

INFOS ZUM GEFÄHRT = HILFE
KEINE INFOS ZUM GEFÄHRT = MUNTERES RÄTSELRATEN MIT GABIS KREUZWORTRÄTSELHEFT


Wird wohl der 1l AAU sein


topo
  • Themenstarter

86c monotronic aau


topo
  • Themenstarter

sprit kommt konstant nur der strom oben im deckel kommt nicht konstant schnk zwischen 1,5 und 9,7 volt



Zitat:

Wird wohl der 1l AAU sein


Wie ich schon sagte... Munteres Rätselraten..... Kann muss aber nicht... könnte ja auch ein 1.0 HZ sein mit mechanischer pumpe dann surrt da nix


topo
  • Themenstarter

Das weis ich verzweifle aber langsam an dem ding


Drehen tut der Motor aber ja?
Ist das Problem plötzlich gekommen oder haste vorher irgendwas an dem Wagen gemacht? Kann auch sein das die Düse einen weg hat. Kommt selten vor aber kann passieren.


topo
  • Themenstarter

Zitat:

Drehen tut der Motor aber ja?
Ist das Problem plötzlich gekommen oder haste vorher irgendwas an dem Wagen gemacht? Kann auch sein das die Düse einen weg hat. Kommt selten vor aber kann passieren.





ne hab da problem schon länger aber egal was ich mache es wird nich besser und mir fällt nichts mehr ein deswegen wollte ich hier ma fragen


Kompression mal gemessen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen