vw teilemarkt

Polo 6N1 GTI Auspuff..

Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Hey.. ich hab da mal ne frage.. ist es möglich beim polo 6n gti diesen sound hinzu bekommen..

Oder so ein ähnlichen..



Ganz so bekommste das nicht hin!

Aber es geht schon in diese Richtung...leider dann nicht mehr Legal....

100 Zeller +Gruppe A mit VSD Ersatzrohr!Dann hört sich das fast so an!


nein den klang bekommst du mit nem 1,6 nie hin...
dazu brauchste auch nen 6 zylinder.


soetwas kannste hinbekomm:



der bastuck war mein alter Auspuff-Der jetzige Friedrich hört sich viel besser an (Meine Meinung)


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Mh.. also ich finde die Bastuck irgendwie leise.. Am wichtigsten ist mir nur das sich fein Kernig anhört... Bei meinem Alten 6N Aee hatte ich anstatt VSD nur ein Rohr verbaut.. das hörte sich richtig gut an.. Ich weiß aber nicht wie das mit der VSD Atrappe ist.. Ob das schneller auffällt als ein Rohr.. ^^


Also ich weiß net die Videos können alle nix ich mach mal n Video von meinem GTI und stell es on...

Der hört sich fast so an...!


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Okay.. Danke (:


Zitat:

Ob das schneller auffällt als ein Rohr.. ^^



Für die Gruppe A Bekommste leider nur ein Ersatzrohr....


Zitat:

Für die Gruppe A Bekommste leider nur ein Ersatzrohr....

bei meiner bastuck gruppe a anlage ist nen VSD dabei.
(wo auch irgend welche löcher drin sind, also nich nur ne atrappe)


ich werd auch mal nen video machen.
aber ich weiß 100pro das sich der original klang immer anderes anhört wie aufm video.^^
den unterschied hört man sogar deutlich im innenraum



Klar ist bei der Gruppe A n VSD dabei...war bei mir auch so und ist auch Normal....

Es war nur im Bezug auf die VSD Atrappe gedacht die es ja fürn Original Auspuff gibt...und bei der Gruppe A gibts das nicht sondern nur n Ersatzrohr...
#!

bei 4.35 fahr ich mitm Daily GTI Vorbei und ich hatte da nur ne FK Gruppe A drauf...

vom Roten mach ich nochn Video


in dem video hör ich nich wirklich was vom auspuff^^


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Hey.. Ich hab da mal ne Frage... Und bevor ich ein neuen thread auf mache..
Also.. Passt ein bastuck esd so an das rohr was vom msd kommt?.. Soll ja angeblich größer sein wurde mir gesagt..


Bastuck ESD oder Komplettanlage haben grösseren Durchmesser als Serie, es passt ja, wenn ein Adapterrohr mitgeliefert wird.


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Mh.. Wo bekomm ich so wie Adapter denn her? Weil der esd ist gebraucht..


Da kannst schauen, welche Adapter du es brauchst:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sonst mal hier lesen und die fahrvideos anhören/sehen

    http://www.polotreff.de/forum/t/21...102?start=180


    wirkt in real schon sehr dynamisch.

    wenn man dann noch den 100 bzw. 200 zeller dazu nimmt kommt das fauchen schon sehr gut.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen