vw teilemarkt

schiebedach im polo 86c einbauen möglich?

VWfreak1991
  • Themenstarter

hallo liebe schrauber, ich möchte in meinem polo 86c ein schiebedach einbauen, wenn das geht, wenn ja, könnt ihr mir mal die arbeitsschritte sagen und was zu beachten ist?

mfg VWfreak1991



Puh das ist sehr schwierig,...
am besten guckste dir ein an wo es eingebaut ist und siehst wie es da drin zusammen henkt,

aber schwierig du musst die anschraub punkte haben, ein loch auschneiden das es genau pass es musst dicht halten
wasser abläufe vorrcihtung und führungen für öffnen schliessen mulde fürs dach,.....

ich selber würde es nich machen und mir von jemanden helfen lassen ders schon gemacht hat oder viele fragen aber am besten ist vor ort mit jemanden klären und nicht zu über legen sich ein mit dach kaufen,....


Du mußt als erstes die komplette Dachhaut wechseln. Ich denke, daran wird´s schon scheitern (Kosten<->Nutzen).



oh ja selber bauen is da nich so einfach wie im werk...

und da smuss dann ja noch schick sein und gut aussehen schwierig...


VWfreak1991
  • Themenstarter

okay, wenn tüv ableuft kommt eh nen passat 3bg (kaufe ich voher, wird fertig gemacht und dann angemeldet) das währe so 9.2013, dann hol ich alles was ich noch brauchen kann raus, verticke den, hole ein mit schiebedach, und baue den neu auf, als ungemachten g40

danke euch für die ausdrückliche naricht das es fast unmöglich ist, und gute nacht

mfg VWfreak1991


Antworten erstellen

Ähnliche Themen