Du machst dir so verdammt viel arbeit und das finde ich super. Nur ich finde die Carbonfolie so mega schrecklich und du folierst da dein halbes Auto mit :(. Es ist alles gut und hochwertig gemachr, aber die Folie zerstört es irgendwie.
Hi, das sieht nur auf dem Bild so aus. Das ist hochwertige Folie. Kein billig Mist.
Mir gefällts
Ich steh nur auf Echtcarbon, wahrscheinlich liegt daran ; D. Dir muss es ja auch gefallen .es ging mir nur an die Tatsache an sich das es eben Folie ist.
sehr gut mathias es muss dir gefallen und sonst keinem anderen
mfg
Echt Carbon ist geil, ist mir aber zu teuer und mir zu kompliziert.
Ich mache auch Kundenaufträge. Bis jetzt war auch jeder happy.
Gut mittlerweile stickt auch bei mir sehe viel Kohle in Folie drin.
mir gefällts
mfg
Sehe das so wie reaper.es wirkt trotz der massiven arbeit leider nicht so pralle mit der cake carbonfolie
Finde die Kombi Außen mit OZ und der Folie schick,aber auch ich muss sagen Carbonfolie NO GO!
Ich muss sagen, zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack
Ich muss giftzwerg Recht geben, mir gefällt carbonfolie zwar auch nicht, aber echtcarbon finde ich optisch auch nicht so pralle. Carbon ist für mich eher ne Zweckmäßigkeit. Wegen der Optik finde ich muss schon sehr passen das mir das gefällt.
Ich muss sagen, zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack
Hallo, von mir hat man lange nix gehört. Ich wurde gefragt, ob ich den Polo noch habe.
Ja, ich habe ihn noch. Ihm geht´s gut. Es gibt jeden Winter ein Update.
Ich kann ja mal berichten
Im Winter 2014 / 2015 war das Projekt leichter ( bissl zumindest ).
1. Ich habe die unnötigen hinteren Lautsprecher incl. Endstufe rausgeschmissen.
Dämmstoffe mussten gehen. Haltegriffe, die originalen Gurte waren noch drin. Zwar ohne
Schlösser. Unnötige Kabel. U.s.w. alles in Allem waren es 23 kg. Ist ja schon mal was.
2. Die hinteren Seitenverkleidungen mussten gehen, denn ich habe eigene aus GFK gebaut.
War bissl Arbeit
Dann gabs Befestigungen für den Innenhimmel, und die Gopro
Hintere Stoßstange getauscht gegen eine ohne Auspuff Ausschnitt.
Also Neu foliert usw.
Die 97 steht für´s Baujahr
Ach ja ganz wichtig !
Ich habe jetzt einen Copiloten, und Beschützer
Dann gab es noch die Abschleppschlaufe.
Im Sommer hat es mich gepackt. Man muss etwas bescheuert sein, aber egal.
Es fing damit an, dass ich den kompletten Unterboden / Radkästen geschruppt habe.
Bei der Gelegenheit habe ich die Hinterachse nochmal abgeschliffen. Neu lackiert, und als Steinschlagschutz Carbonfolie drauf gemacht.
Die Komplette Vorderachse nochmal abgeschliffen. Die Antriebswellen und die Achsschenkel abgeschliffen. Alles mit Hammeritte lackiert. Den kompletten Motor / Getriebe mit der Bohrmaschine gebürstet. Die Klimaschläuche neu verpackt. Ölwanne und Motorteile mit Motorlack gestrichen. Eine neue Motorverkleidung verbaut.
Bei der Gelegenheit die Bremse zerlegt und Überholt, hinten gabs neue. Rings um die Bremsen neu lackiert.
So sah er dann 2015 aus.
Umbau 2015 / 2016
Am Schweller die Vertiefungen entfernen.
Die Felgen bekommen rotes Dekor.
Hinten Dekor Änderungen.
Motorabdeckung gepimpt
Der 6n ist ja vom designkonzept mal komplett anders als die anderen, und wie ich finde einsehr geiler 6n.
Vllt auch ein bisschen, weil er sich so abhebt von der masse.
Finds auf jedenfall geil das es weitergeht am 6n und vorallem das du es wieder geschafft hast ihn ein wenig geiler zu machen.
Vielen Dank .
Ich weiß, dass er so nicht jedem gefällt, muss er auch nicht. Ich stehe auf Rallye, und die Autos sind halt etwas anders. Deshalb war für mich klar, dass das so mit einfließt. Ich hätte vom Design her viele Ideeen, aber das ist auch immer eine Kohle Frage.
Paralell baue ich ja auch noch meinen Daily 9n3 um.
Der sieht dezent aus.
Sehr schick Dein Polo !
Liegt wohl daran, dass grauer Polo mit schwarzen Felgen eh genau mein Ding ist
Weiter so...
Hi, cool. Fast die gleiche Farbe
Schick schick
Ich wollte mal wieder was vom Kleinen schreiben.
Deswegen geht´s mal mit dem Umbau 2016 weiter.
2016 Projekt leichter machen.
Radio, Verstärker, ZV, jede Menge Kabel, Türverkleidungen vorne und Dämmung flogen raus.
Alles zusammen -25 kg.
Dann neue Verkleidungen gebaut aus Leichthartschaumplatten.
Dann kam mal wieder das Dekor dran. Ich hatte wieder Lust am folieren.
Dann kam der Motor dran. Projekt Aufhübschung .