vw teilemarkt

Zündanlasschalter Tauschen beim Polo 6n Wie?

Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hi Leutz
Ich hab hier schon gesucht aber nichts gefunden. Wie wechselt man den ZAS beim Polo 6n aus. Ich hab die Lenkradverkleidung,den Stecker der auf dem ZAS sitzt demontiert bzw abgezogen. Aber wie bekomme ich den ZAS aus dem Zündschloß raus. Sehen kann man den ganz gut,nur ich seh keinen Befestigungspunkt oder Ähnliches. Ich hab das Problem das er nicht mehr anspringt,Anlasser hatte ich schon getauscht,nichts passiert wenn der Zündschlüssel gedreht wird. Überbrücke ich das Schwarz/Rote Kabel springt er sofort an. Hoffe das ihr mit weiterhelfen könnt. Gruß Andy



hi , hier habe ich das ausführlich erklärt und es sind bilder mit bei.wenn du totaler laie bist , würde ich davon die finger lassen http://www.polotreff.de/forum/t/220396


Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hey
Danke für den Link.
Werd ich mir dann morgen besorgen die Teile und hoffe das es funzt.

Gruß Andy



ohne einen vernünftigen 3 arm abzieher brauchst du garnicht anzufangen.die hülse ist so dermaßen fest auf dem kegelsitz , das man schon den abzieher volle gewalt anknallen muss.ich habe dann beim letzten mal die hülse eingeflext und anschließend eine neue verbaut.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen