vw teilemarkt

Zweites : Kreis Unna und Umgebung braucht ein Polo treffen :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Fahrer aus dem Kreis Unna und Umgebung

Das erste Treffen war am vergangenen Samstag http://www.polotreff.de/forum/t/221074 und es sind auch ein paar gekommen,
da wir das aber nicht einschlaffen lassen wollten und vielleicht noch ein paar Polo´s aus ihren Löchern gelassen werden
Wollte ich doch direkt das zweite Treffen bekannt geben

Es wird am 21.04.2012 um 18 Uhr Stattfinden...

Ich habe mir auch eine Location überlegt wo man WIEDER seine ruhe hat, niemanden nervt und direkt Mc Donalds daneben ist, falls man sich aufwärmen oder aber was essen möchte usw...

Es ist nichts besonderes aber wir wollen ja erstmal gucken wer so kommt, wie schon erwähnt, vielleicht kommt das eine oder andere neue Gesicht dazu

Adresse lautet :

Schleefstraße 15
44287 Dortmund-Aplerbeck

Direkt auf dem Parkplatz von Real, ist dann auch Mc Donalds und irgendwo sollte ich dann stehen

Ich hoffe das wir wieder eine lustige Truppe zusammen bekommen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie beim letzten Thread liste bitte weiter führen



    grüße

    Jan ( GT93 )


    - GT93
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -



  • GT93
    Andree
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    GT93
    Andree
    PoloRaphi (Solang ich um ca 18 uhr immer noch da seid )
    -
    -
    -
    -
    -
    -



    Ich würde gerne kommen aber da steht mein Polo noch beim Sattler :-( Werde den erst im Juni fertig haben. Wenn ihr dann nochmal nen Treffen macht bin ich dabei
    LG Tobi


    Na wenns so nah ist, will ich euch auch mal kennenlernen
    Gruppenbeitrittsanfrage in Facebook ist raus^^

    GT93
    Andree
    PoloRaphi
    Tschoh


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sobald ich zu Hause bin, werde ich dich hinzufügen... mit dem Handy geht das wohl nicht...


    Werde so wie es aussieht auch können,weil habe Frühschicht bis 14 Uhr. Muss nur gucken was ich bis 18 Uhr mache,weil extra nach Hause fahren lohnt nicht.weil ich eh in Dortmund bin!

    GT93
    Andree
    PoloRaphi
    Tschoh
    Netrocker VR6 Turbo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Je nach dem was ich vor habe, kannst du zu mir kommen


    joooo sprechen wir noch drüber



    gelöschtes Mitglied

      würde auch gerne kommen nur habe ich das we wieder dienst :( aber schaue das ich frühdienst bekomme wenn ich das habe bin ich dabei


      mein leiber man jetzt schon 7 gemeldete besucher das geht ja ganz schön ab hier

      das finde ich richtig gut Jan da können wir ja richtig was aufstellen wenn das alles läauft


      Zum letzten treffen wollte mein polo nicht-.-
      Wenns diesma klappt dann bin ich auch dabei.muss von 8-12 arbeiten, wär aber machbar.
      Hoffentlich wird der polo bis dahin fertig


      moin moin,

      wollt mal ein Foto posten....

      schaut mal links oben in der Windschutzscheibe

      LG


      PICT00122.jpg
      PICT00122.jpg

      Wenn mein polo bis dahin tüv hat komm ich auch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ist ja schön und gut Raphi... aber hier sollte es nur um die treffen gehen


      voll geil wenns mein tank mit macht bin ich auch dabei


      Bin eventuell auch dabei, allerdings ohne feste Zusage.


      der andrang hatt sich leider gelegt.....


      dabei Nur wann den?


      Es wird am 21.04.2012 um 18 Uhr Stattfinden...

      Schleefstraße 15
      44287 Dortmund-Aplerbeck


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      der andrang hatt sich leider gelegt.....


      Ja leider, wird ja nicht das letzte treffen sein, was ich veranstalte

      Aber bis jetzt haben ja etwas mehr zugesagt, als beim letzten treffen, mal gucken wer wirklich kommt


      GT93
      Andree
      PoloRaphi
      Tschoh
      Netrocker VR6 Turbo
      PCSM (Wenn ich es bis 18:00 schaffe ... wird knapp )


      Sorry, muss leider absagen, wegen Familiengeburtstag, der zu dem Termin nachgefeiert wird...

      GT93
      Andree
      PoloRaphi
      Netrocker VR6 Turbo
      PCSM


      bin dabei

      GT93
      Andree
      PoloRaphi
      Netrocker VR6 Turbo
      PCSM
      polo3coupe


      bin auch dabei

      GT93
      Andree
      PoloRaphi
      Netrocker VR6 Turbo
      PCSM
      polo3coupe
      $Tobi$


      ebenfalls mit Tobi am Cut bis dahin

      GT93
      Andree
      PoloRaphi
      Netrocker VR6 Turbo
      PCSM
      polo3coupe
      $Tobi$
      MarcoGT


      Treffen findet doch troz wetter statt oder? nicht das da später keiner ist

      Gruß Tobi


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also Der vr 6 steht neben mir und die Nadine mit ihrem blauen 6 n kommt auch gleich wir sind um 18 Uhr da


      alles klar fahre jetzt auch mit marco los bis gleich


      gelöschtes Mitglied

        meisterschaftsspiel ! das geht vor


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen