vw teilemarkt

Vw polo 86c Nz einspritzer Öl

Eifelcartuning
  • Themenstarter

Hallo ich wollte meinen Nz motor tunen und wollte wissen ab wie viel ps ich einen ölkühler brauche. Wie viel kann man den nz eigendlich tunen was ist die höchste leistung wo man rausbekommen kann.

Wenn einer teile hat zu tunen bitte melden wollte nächsten monat damit anfangen.




Steht einiges in der Sufu. Ölkühler wirste für den nicht benötigen, denke nicht das du den aufladen willst. Anssonsten ist der Kühler nämlich nicht zwingend nötig.

Sonst das übliche:

-Bearbeitete 3F Ansaugbrücke
-Kopf&Rumpf bearbeiten
-LLM vom 1.8 Golf umbauen
-K&N Filetreinsatz
-3F/ABU/Schrick Nockenwelle
-Fächerkrümmer
-200 Zeller Kat
-Abgasanlage ab Kat( Gr. N am besten)
-Kurbelgehäuse und Aktivkohle offen legen
-Einstellbaren Benzindruckregler
-Sportmotorlager
-Kaltluftschlauch
usw
.
.
.
.



Hier ein Riesenthread mit Erfahrungsaustausch.
http://www.polotreff.de/forum/t/22...8#post1805181


Antworten erstellen

Ähnliche Themen