vw teilemarkt

wette verloren mein polo wird neon pink xD

die farbe ist doch inn die araber wollen ihre autos sooo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

XD

boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

So hätte da noch nie frage ich hab pinkenen Hochglanz kunstharzlack will den ja mit Kompressor sprühen.!
    Muss da noch dann verdünnung rein?

boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

Und beim Kunstharz klarlack auch?

Mag wetten nicht, finds aber gut wenn du dazu stehst ^^

Hab auch an "mäc" denken müssen

Zitat:

fehlt nur noch das hello kitty endrohr

Hab da schon mal des Bild von gesehen - gefällt mir von der Idee her eigentlich echt gut (auch wenns tatsächlich eher mädchenhaft daher kommt)...

so. Ich muss mal dagegen halten. Egal ob Wette und Ehre und was weiß ich für ein Schwachsinn. Aber dein Vorhaben ist dämlich. Sorry. Bin da anderer Meinung als alle hier.

Zitat:

Vorhaben ist dämlich

Sicher is es, aber abgemacht is abgemacht
    Der Fehler wars im Suff auf die Wette einzugehen, jetzt trägt er seine Konsequenzen und das ist gut, denn daraus lernt vllt. nicht nur er

Und neon pink is immerhin besser als rosa.

Immerhin steht er so zu seinen Fehlern (wenn ers hoffentlich durchzieht).

Zitat:

Und neon pink is immerhin besser als rosa.

nun ja... beides nicht so mein Ding, aber gut, ich bin jetzt 31, also ein alter Sack, da traut man sich sowas vielleicht ni mehr

aber meinen Polo würde ich niemals slebst lackieren, nur vom Fachmann, naja und in Originalfarbe...

Ich "erst" 27, trotzdem würd ich auch dazu stehen.
    Klar isses am Anfang ein unangenehmer Blickfang, aber man gewöhnt sich dran und es zeugt ja auch irgendwie von Selbstbewusstsein

finds cool das durchzuziehen, so gehört sich das bei wettschulden.
    und nen auto selbst zu lacken muss auch net schlecht aussehen, klar ist die qualität nicht so wie vom lacker aber für nen low budget projekt ist sowas doch ok wenn man spaß dran hat...

gurk im moment auch mit nem alten ford courier im A-Team-Look rum... fixe idee aufm samstag und ab gehts...

Dumm gelaufen wen man sich einer sache sicher ist und dan auf den Arsch fällt .
    Hab schon einige autos selbst Gelackt und ist eigendlich schön geworden
    Ist halt meisten bei alten Kisten da reichts wen lack drauf ist das er von weiten wieder schön ist .Hab aber schon werkstatt lackirungen gesehen das het ich mir auch zugetraud und das bei einen 2 Jahre alten auto
    ( Ich hete die Werkstatt verklagt dafür)

gelöschtes Mitglied

Ich hätte aber kein Kunstharzlack genommen....

Nehm auch immer Autolack noch das gute alte Chemizeug und nicht die Wasserpampe
      mit wasserlack steh ich irgendwie auf Kriegsfuß

boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

Lack sieht scheisse aus morge kommt ne andere Farbe candyred oder deep blue

Wie lange braucht ihr denn um ein Auto zu lackieren ?

Los Mut zur hässlichkeit! wettschulden sind ehrenschulden!
      Und neon pink ist ja mal mit abstand mega geil!

boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

@Haribo Zylinder so was braucht halt seine zeit wir haben um 11 angefangen und um 20 Uhr das erste mal Farbe drauf gemacht und naja sieht scheisse aus. Meine Kollegen hatten es nicht gedacht das ich es mache aber sie selber haben dann gesagt das ich was anderes machen soll, somit haben wir und dann auf candyred weinrot oder deep blue entschieden. Morgen gehts dann wieder los zum glück müssen wir nichts mehr abkleben oder abbauen. Ein bisschen spachtel schleifen und dann abblasen und entfetten und dann endlich ne andere Farbe

boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

Mal ne andere Farbe mein Kompressorpistole hat ne 1.5 düse .aber wenn ich 4 bar einstelle spritze es ( also kein richtiger lacknebel) als wir dann 6+ eingestellt haben wurde es besser. Oder kann es sein das der Lack noch zu dich war ( er war ein bisschen dicker als Milch)

bilder?

Wenn ich nicht irre Lackiert man doch mit 2 max 2,5 Bar. oder.

Hoffe doch du hast Bilder von dem Neon gemacht wollen das sehen bevor du deinem Wagen wieder ne vernünftige Farbe gibst....

jaaa bilder?

also ich spritz im moment mit 3 bar abzugsdruck mit der grundierung und späder beim lack evtl mit 2-2,5bar abzugsdruck weil er ja flüssiger als die grundierung ist, hab ne 1,3er düse

Kann es sein das er auch ne wette verloren hat?

• Das doch verarsche mit dem braunen Polo Oo

Boom8899
      Das sollte jetzt nichts böses heißen, wollte damit nur sagen wie schnell ihr seid weil gestern pink heute Rod .

Also seid ihr welche von der schnellen Truppe .

Aber cool wenn das alles dann läuft .

Zitat:

Lack sieht scheisse aus

sag ich doch

Zitat:

Kann es sein das er auch ne wette verloren hat?

• Genial dein Kommentar. Sieht innen aus wie ein Krebs. Scheußlich

boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

@haribo Zylinder also wir sind zu viert und gepfuscht wird bei uns diesmal nicht
      Wir haben wirklich alles abgebaut was ging tür Motorhaube einfach jedes einzelene Detail außer die Scheiben
      Und noch meine Tür gespachtelt und geschliffen ( richtig scheiss Arbeit) respect an die ganzen lackierer Meister !

dann haut mal fleissig rein, freuen uns auf Bilder etc.

Könnt ja meinen auch direkt mit machen wenn ich die Farbe besorge ^^

würd mal ne feinere düse nehmen, mit ner 1,5 kannst ja unterbodenschutz sprühen... und den druck runter wie schon geschrieben.

boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

1.5er düse ist zu arg morgen bekommen ich villeicht vom lackierer der mir hilft ne 1.3er düs .....meine ganze Garage ist blau benebelt :(
      Tages Ablauf war so:
      1 wieder eine paar Dellen vom schleifen rausspachteln und dann wieder schleifen
      2 noch ein bisschen sauberer ab geklebt
      3 Bau Haus fahren schleifpapier holen
      4 Motorhaube nommal schleifen (pink muss runter )
      5 abblasen und entfetten
      6 spritzpistole einstellen und befüllen ( Farbe vorher verdünnen)
      7 endlich Farbe druff

Beim rollen hab ich 12 Stunden gebraucht und jetzt bin ich bei der 2ten Lack Schicht und schon bei 25+ Stunden morgen gehts dann Grade wieder weiter Lack an schleifen und klarlack druff. Auf des zammebaue hab ich gar keine Lust ( hoffe das ich des noch alles weiß wo es hin gehört (wenn nicht gibt es ja noch euch)
      Ihr seid einfach die geilsten bestes Forum ever POLOTREFF

Antworten erstellen