vw teilemarkt

Polo 86c STH golf 1 Radläufe

Norm1988
  • Themenstarter
Norm1988's Polo 2F

Moin Moin hab mal ne frage ob jemand schon mal beim 86C sth schon mal hinten die golf 1 Radkästen eingeschweißt hat. klar ist mir das ich dann eine Coupe Stoßstange fahren muss. Warum ich das haben will ist einfach da ich derzeitig ne ´7j mal !5 fahre aber ich möchte gerne wenn genug platz den dort ist eine 8 oder 9J mal !5 zu fahren und weil meine orgi Kanten gezogen sind aber der Vorbesitzer doch gerne die Konservierung dort und Vorne vergesen hat



Schau mal bei unserem Forumskollegen.

Das sind 1er Golf Radläufe
http://www.polotreff.de/polo/11341


Hi ich hatte 9 mal14 et 25 plus 10 platten an der hinter achse... und wo ist das problem



Norm1988
  • Themenstarter
Norm1988's Polo 2F

das sieht doch sehr nett aus danke die frage ist nur ob es da viele probleme geben wird


Norm1988
  • Themenstarter
Norm1988's Polo 2F

Das Problem ist einfach das ich 195/45 R15 auf ner 7J mal 15 et 30 plus 10ner distanz hinten und passen tut genau noch ein Finger zwischen aber ich möchte es gern ein bisschen breiter und da sie eh gemacht werden müssen lohnt sich das den gleich


Siehe mein Profil. Habe Golf 1 Radläufe rundum. Fahre hinten 9j x 14 et 10.
Et 0 würde aber auch passen


Also das Problem besteht nur darin dass du den innen und Außenradlauf miteinander verbinden musst. Man muss einige Blechteile für innen selber formen wenn es vernünftig sein soll.

Würde dir auf jeden Fall empfehlen jemanden dabei zu holen der sich mit Karosseriearbeiten auskennt. Habe ich damals auch gemacht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen