vw teilemarkt

POLO Club in BaWü?

FireAl
  • Themenstarter

Hi hat oder kennt von euch einer nen POLO Club in BaWü? Oder hat einer aus BaWü noch lust einen zu gründen?



gelöschtes Mitglied

    Ein richtigen polo club kenne ich in ba-wü auch nicht aber bock auf einen hätte ich schon, mal schauen vieleicht gibt es ja doch interesse und man kann was auf die beine stellen

    mfg


    FireAl
    • Themenstarter

    Ja also wenn mehr Interesse besteht können wir ja einen gründen! Also Ba-Wü´ler meldet euch

    MfG

    FireAl



    Hey bin auch dabei allerdings sieht mein polo noch nicht wirklich gut getunt aus lol.....naja also woher seid ihr denn genau aus BaWü?
    Mfg


    baden-würtemberg ist groß !


    Hey dom du wohnst genau um die ecke.... ! warum habt ihr alle 6ns?


    Also ich hab auch nen Polo und ich hab nochmals 3 Kumpels die ebenfals einen fahren und schon was dran gemacht haben


    wär ne 50 kilometer lange ecke

    warum wir alle 6N's haben? --> hmm weil 6N's schön sind und noch schöner machen kann


    gelöschtes Mitglied

      Wenn das mit der entfernung für manche zu weit wäre müßte man halt einen treff genau in der mitte finden

      @fire wie stellst du dir das so vor



      FireAl
      • Themenstarter

      Also von wegen getunt und noch nicht so getunt ist eigentlich egal! Tunen kann man ja immernoch! Is doch keine Schande noch nix am Polo gemacht zu haben!
      @Buga and All:
      Also ich hab mir das so gedacht, dass ich erst mal auf die Resonanz der anderen warte. Gut natürlich is Ba-Wü groß, aber es gibt immer einen weg . Wo in Ba-Wü wohnt ihr denn so?
      Ich in 69168 Wiesloch.

      Und bezüglich Treffen o.Ä. muss man halt wirklich nen Platz suchen, der für alle akzeptabel is, natürlich wirds dann auch ne Website geben usw.

      Greetings
      FireAl


      jo ich komm aus der gegend von 89604 also grob gesagt Ulm!

      Hm was ist denn ein guter Platz, Bodensee?


      gelöschtes Mitglied

        lso ich komme aus 72469 Meßstetten liegt bei Balingen
        @f3ll0r Bodensee wäre super denke aber da auch einige vom oberen rand BW kommen und für die es dann doch zu weit wäre


        gelöschtes Mitglied

          Hi
          das mit nem Club wärew super allerdings ist BaWü echt groß und ich denke nicht, dass wir alle unter einen Hut bekommen.
          wäre persönlich aber auch dabei! sollte aber nicht gerade am anderen ende von bawü sein.
          komme aus 77793 Gutach

          mfg


          Bin ebenfalls aus BaWü,
          halte die Idee mit EINEM Club für BaWü
          allerdings nicht für Sinnvoll.

          Der Bereich ist einfach zu groß
          um all das unter einen Hut zu bringen,
          meint Ihr nicht?

          Würde das eher noch regionaler machenl...


          Also ich hätte da auch Interesse aber wie Crahoveride schon sagte,BW ist groß. Und jedes mal an den Bodensee fahren wollt ich au net. Des wären dann 200km...
          Dann sollte man einmal ein Jahrestreffen machen und sonst kann man sich ja auf den VW Treffen in der region sehen. Oder dann über ein Clubeigenes Forum Kontakt zueinader halten.
          Mein Vorschlag


          FireAl
          • Themenstarter

          also ihr habt auf jeden fall recht! Ba-Wü is nunmal groß und es wird so gut wie unmöglich sein, nen Platz zu finden. Wir könnten es ja wie schon vorgeschlagen, mehr Regional machen. Und dann ne Website und Forum aufbauen mit allen Ba-Wü´lern, wie Cool Vibrations schon vorgeschlagen hat. Also meine Region oder Kreis wäre der Rhein-Neckar-Kreis.Bin auch gern bereit, mal ne dreiviertel Stunde zu fahren, um sich zu treffen. Und das mit dem Jahrestreffen find ich auch ne super Idee!


          Dann werd ich bald wohl auch dazu gehören.Ziehe ab september nach stuttgart...


          Naja gut Regional ist auch ok, dann wär ich und meine Jungz für den Alb-Donau-Kreis zuständig


          und jahrestreffen ist auch gut, muss man vielleicht einmal im Jahr ein stückchen fahren, ich mein wörthersee ist von mir aus auch 600km rum gewesen.


          Soll ich evtl mal kurz ein Forum machen?

          Wie sollte es ausehen?

          Ein großes Forum in das dann
          als einzelne Bereiche die Regionen kommen?

          Würde das so passen?


          Jo mach mal ist glaub ich nicht mal so schlecht


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • Hier das - bis jetzt dürftige -
          Polo Club BaWü Forum.


        • FireAl
          • Themenstarter

          Also das Forum an sich ist schon gut so! Mit den Gruppierungen mache ich mir nochmal gedanken. Aber super von dir, so schnell ein Forum aufgebaut zu haben


          FireAl
          • Themenstarter

          Hey Baden-Württemberger! Was ist los mit euch? Kein Interesse mehr am Polo Club BaWü? Also zur zeit scheint euer Interesse ja drastisch gesunken zu sein.Ich hoff das das wieder steigt! Hier nun ein allerletztes Mal den Link zum Polo Club BaWü.. Ich hoffe ihr meldet euch :( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Club klingt gut,
          bin aus Heidelberg!


          by P.P.


          gelöschtes Mitglied

            Ja hört sich gut an, wär auch dabei


            gelöschtes Mitglied

              Aus dem club ist nix geworden fehlte zum schluss dann dóch so richtig das interesse daran, P S schaut mal aufs datum des betrags, sonst meldet euch mal bei FireAl der hatte damals die idee dazu

              mfg


              ey heut is echt ein beschissener tag...
              wegen fuba un jetzt sowas, hab schon oft gefragt wies mit nem club in bawü ausschaut, deshalb wär ich bei allem (gründung etc pp) interessiert
              hannes
              ps: falls das nach nem jahr noch was werden sollte...


              Es muss einfach nur einer n Anfang machen.
              und es muss doch auch kein e.V. sein.
              Mir von de Polo Freunde Taubertal (BW) haben einfach s selbe logo und n namen auf unsere Polos gepappt, treffen uns an wochenenden, hängen zusammen rum und fahren zusammen auf treffen.
              Sind kein Club, nur ein zusammenschluss aus Kumpels die Spaß am Polofahren haben.
              mfg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen