vw teilemarkt

Polo neu lackiert :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofraks,

Wollte euch endlich mal meinen fertig zusammen gebauten und neu lackierten Polo vorstellen...da ich ja so selten Bilder von ihm drin hatte...( Habe mich auch net getraut den hier rein zu stellen) , aber jetzt ist es soweit das ich ihn mal zeigen kann

Anregungen sind gerne erwünscht sowie fragen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hier sind die Bilder meines kleinem...


IMG_20120627_180236.
IMG_20120627_180236.
IMG_20120627_180247.
IMG_20120627_180247.
IMG_20120627_180311.
IMG_20120627_180311.
2012-06-27 18.13.08.
2012-06-27 18.13.08.
2012-06-27 18.13.14.
2012-06-27 18.13.14.

hast den selbst lackiert?,also die mittelkonsole sieht echt schick aus,hut gelungen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja habe ihn selber lackiert mit meinem Freund zusamm....Danke schön....
Alles mit Lackierpistole gemacht.....


gelöschtes Mitglied

    hi,
    sieht echt gut aus!
    Mach mal mehr effekte z.b Amaturenbrett schön in Metallic schwarz und mit weißen effekten


    bitte das imitat eines imtierten carbonfolienimitats im innenraum wegmachen.das wirkt einfach nur atu.zum lack kann man leider nichts sagen da die bilder den zustand des lackes nicht erkennen lassen.Mfg


    Das Carbon, M3 Spiegel und die Radkappen stören, aber der Rest sieht soweit gelungen aus!



    Und wenns schon Remus sein muss, dann bitte mal nachsehen ob ein Gummi nicht wo am Auspuff put is. Schief sieht nur besoffen oder bei ner Ratte wat aus.

    Außerdem was is das fürn Schaltstangenmonster? Hast du von nem amerikanischen Lkw das Getriebe eingebaut?

    Du sagst haste miter Spritze gemacht, warum glänzt der kein Stück, Matt gelackt, oder Klarlack vergesse?

    Sieht gut aus sonst.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja...also dafür das ich nur ne KFZ-Mechatronikerin bin und keine lackiererin..finde ich es fürs erstmal okay...

    Bei dem Lack brauch man kein Klarlack das es ein 2k Acryllack ist...

    Der glänzt sieht man nur auf dem Bild net so ganz..

    Die Carbonfolie kommt noch wech..kommt ne schönere..


    Der Schaltknauf wurde gerade befestigt deshalb sieht das so aus...


    Mit den Radkappen finde ich es persönlich nicht so schlimm genau so wenig wie die m3


    aber danke für eure Meinung..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Und wenns schon Remus sein muss



    Ähm Remus?
    Nein kein Remus und ja weiss ich das er so hängt,der ist ja auch noch net fertig...kommt alles noch..war mir wichtig das der Lack wieder in ordnung gebracht wird


    find den auch echt schick. Weiss ist halt edel...

    jez nur noch das Storchenbein was kürzen ^^ und den Sportpuff gerade biegen, paar Felgen und gut is

    kenn das aber mit dem Auspuff.. da müssen wa uns nochmal n Brain bei meinem machen Markus... ^^
    ick bring auch ne Flasche Kirsch mit xD


    gelöschtes Mitglied

      Ich mag das weiß in Verbindung mit den G40 - Leuchten..

      Die LED-Leiste in der Mittelkonsole hätte ich verkleidet, so das du indirektes Licht hast, das stört dann während der Fahrt auch nicht..

      In Sachen Front würde ich die G2 - Lippe abmachen, das sieht... naja... aus..
      Würde auch schwarze Scheinis und Blinker rein machen, kommt extrem gut mit dem weiß !

      Die Carbonfolie würde ich einfach nur entfernen, und den originalen Strukturkunststoff lassen..

      Ich persönlich finde das es ein Anfang ist, und jeder der das erste mal mit ner Spritze rumsaut weiß wie schwer das sein kann !

      Gute Arbeit - weitermachen !

      Und an alle anderen:
      Nicht meckern, selber machen!


      Edit: Hätte noch die Stoßis geglättet und mitgespritzt !



      Zur Zeit lackieren viele ihr Polo´s. Das ist meiner vom letzten WE und wie er jetz aussieht:


      Zitat:

      Das ist meiner vom letzten WE und wie er jetz aussieht:


      Schwarzer Polo auf schwarzem Hintergrund?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      In Sachen Front würde ich die G2 - Lippe abmachen



      Hey danke schön...
      Also Golf 3 ist die Lippe
      JA die stoßstangen wollte ich eigentlich mit machen aber leider net mehr geschafft...

      Naja war am überlegen ob ich scheinis in schwarz nehme aber ich denke ich lass es erst mal so und dann weiter sehen


      Ja die beleuchtung ( Aschenbecher) ist etwas hell aber nur um abzuaschen und net alles einzusauen reicht es

      Aber danke sehr lieb von dir


      irgendwie will der hier keine Fotos hochladen


      Zitat:

      Ja die beleuchtung ( Aschenbecher) ist etwas hell aber nur um abzuaschen und net alles einzusauen reicht es


      Funktioniert die originale Beleuchtung nicht mehr oder war sie dir zu dunkel?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Funktioniert die originale Beleuchtung nicht mehr oder war sie dir zu dunkel?


      Ähm welche Beleuchtung?ich habe keine für den Aschenbecher....


      Die läuft doch über die mittelkonsole / zig anzünder oda?


      wieso hast du den denn direkt lackiert? als kfz mechatronikerin wirst du doch schweißen können, etc. das antennenloch hätte somit mal eben verschwinden können und vilt noch so manche andere sache. die stosstangen hätte ich dann auch direkt mit gelackt bzw gecleant und gelackt. dann noch schöne felgen und ein beherzeter schnitt um die schaltstange zu kürzen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ähm also als KFZ-Mechatronikerin lernt man das schweißen nicht mehr...und was soll ich schweißen?
      Und was hab ich lackiert ?
      Stoßstangen wollte ich mit lacken aber es war alles so kurz fristig das ich das nicht mehr geschafft haette...muss ja bald wieda arbeiten..
      Und die schaltstange kürzen?hmm..habe leider zu kurze arme


      Hallo zusammen,

      Dein polo sieht echt schick aus,gute Arbeit....vielleicht später nochmal ein paar Alufelgen drauf und fertig..Weiter so...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Polo 2F G 60 danke schön....
      kommen aber noch die Stoßstangen in wagenfarbe...und ja Felgen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen