vw teilemarkt

Welche Zentralverriegelung für mein Polo ?

PoloWhite 2F
  • Themenstarter

Hallo ich bin es nochmal

Ich möchte mir gerne eine Zentralverriegelung in mein Polo bauen...muss nicht unbedingt miT blinkeransteuerung sein...wäre aber super...und halt handsender

Habe mal diese ausgesucht...wäre diese okay?oder ehr billig und scheisse...?
wäre über infos sehr froh

http://www.ebay.de/itm/Zentralverriegelung-Funkfernbedienung-VW-Polo-3-86c-/320944260050?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab9c4c3d2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg



Ich hab die hier in meinem Polo und erst am Donnerstag die gleiche mit nem Kumpel in seinem verbaut. Ist eine von JOM und die beiliegenden Sender sind gut gemachte Billigkopien von den VW Schlüsseln.
http://www.ebay.de/itm/Zentralverriegelung-ZV-Klappschlussel-FFB-VW-Polo-3F-86C-6N-6N2-/290723107265?pt=DE_Autoteile&hash=item43b07291c1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


PoloWhite 2F
  • Themenstarter

HEy.....ja die hatte ich auch mal raus gesucht..nur ich wusste nicht was mit den handsender ist?muss ich die rohlinge noch machen lassen...bzw mein schlüssel ?
weil es gibt ja musterrohlinge, dann klappschlüssel und dann noch handsender? ..steige da net durch



PoloWhite 2F
  • Themenstarter

HEy.....ja die hatte ich auch mal raus gesucht..nur ich wusste nicht was mit den handsender ist?muss ich die rohlinge noch machen lassen...bzw mein schlüssel ?
weil es gibt ja musterrohlinge, dann klappschlüssel und dann noch handsender? ..steige da net durch


PoloWhite 2F
  • Themenstarter

ups zweimal geantwortet


gelöschtes Mitglied

    Lass diesen JOM Sch*** weg


    PoloWhite 2F
    • Themenstarter

    welche ist den empfehlenswert ?
    die auch hält und gut funktioniert ?


    Bei dem Set ist alles bei, die ZV mit Stellmotoren, Kabelbaum, Blinkeransteuerung, Klappschlüssel und AH Rohlinge die du beim Schlüsseldienst auf dein Profil anschleifen lassen kannst. Das einzige was nicht dabei ist, sind VW Emblemaufkleber und keine ordentliche Anleitung. Ansonsten ist das ne gute ZV für kleines Geld, die man mit bissn Geduld und Fingerfertigkeit gut selbst einbauen kann.


    PoloWhite 2F
    • Themenstarter

    Muss ich die Rohlinge an mein Profil anschleifen ?



    Die jom ist ganz ok . Einfach zu verbauen und bisher keine Probleme gehabt. Material ist natürlich nicht das beste aber fúr den preis ok.


    Zitat:

    Muss ich die Rohlinge an mein Profil anschleifen ?


    Müssen nicht aber wäre praktisch wenn man es macht, weil man dann weniger Gebammsel mit sich rumschleppt.


    PoloWhite 2F
    • Themenstarter

    och das gebammels nervt mich so garnicht....hmmm...wie lange hält sie schon bei dir TimmBS ?


    Hab meine seit ca nem halben Jahr drin.


    gelöschtes Mitglied

      Waeco sind gute


      Hab waeco drin seid knapp 4 Jahren und funktioniert super


      seit 3 1/2 jahren die von jom drin und keine probleme. sind sogar noch die ersten stellmotoren in den türen oder die erste batterie im handsender drin.
      entweder hab ich eine von den wenigen top zv´s bekommen, oder die ist für die paar kröten nen feines gerät


      Ich sag doch die sind gut, für das Geld kannste nix falsch machen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen