vw teilemarkt

Boxen im Polo 6n1

Nebrojt
  • Themenstarter
Nebrojt's

Huhu,
ich habe eine Frage und zwar will ich die boxen aus der Hutablage verschwinden lassen nur ich möchte aber auch das der klang von Hinten kommt am besten mit wenig aufwand
Hat wer vllt ein paar tipps wo ich sie am besten hinsetzten kann so das man sie am besten nicht sieht oder es gut aussieht.
Danke schonmal

mfg Nebrojt



Man kann die Lautsprecher in die Seitenstegen verlegen. Eine genaue Anleitung gibt es hier...:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mal Ne andere frage. warum der klang von hinten?

    das Orchester is immer vorne.

    bevor du jetzt anfangen solltest mit basteln, besorg dir doorboards

    und mach es vernünftig. aber am ende is es dein ding. is nur Ne

    Empfehlung.



    Nebrojt
    • Themenstarter
    Nebrojt's

    Aus dem Grund weil nur wenn der Klang von vorne kommt und nix von hinten hört sich das nicht so suppi an :(
    Bin es jetzt gewohnt das es auch von hinten kommt.


    ja verstehe ich, aber wenn du ein vernünftiges frontSystem verbauen

    würdest, dann Hast du da mehr von. glaub mal. bin jetzt auch kein hifi

    Spezialist, aber der Mensch gewöhnt sich leider zu schnell an alles.

    aber wie gesagt, deine Entscheidung. ich bin mit meinen Komponenten

    zufrieden. hinten hab ich nur den bass.

    Gruß


    Nebrojt
    • Themenstarter
    Nebrojt's

    Was haste denn hinten drin im Kofferraum?


    Richtig, hinten macht nur Sinn wenn du eine Mehrkanalanlage wie surround oder so ein Effektgedöns vebaust. Vorne ein gut klingendes System richtig verbaut und du wirst die hinteren Tröten nicht vermissen. Und wenn die Phasenlage von hinten nach vorne nicht richtig passt klingt's eh nicht.


    Nebrojt
    • Themenstarter
    Nebrojt's

    Also so wie ich es jetzt habe ist es an sich nicht verkehrt.
    Nur was mich halt stört ist das die hutbalge so behindert aussieht


    du machst gerade die typischen anfängerfehler , die jeder mal durchgemacht hat.höre auf die jungs und lass die hutablage raus bzw baue eine standart ablage ein.die musik muss von vorne spielen.erste investition sollte ein ordentliches 16er frontsystem sein.



    Euer Wort in Gottes Ohren... nennt mich verrückt oder was auch immer,

    jedenfalls seh ich das so das ein großteil der Musik von vorne kommen sollte, alleine aus dem Grund da es näher am ohr ist und nahezu direkt da ist ohne sitze etc.

    Nur (sorry) so sprüche wie ein Orchester spielt auch von vorne muss ich jedes mal drüber lachen
    Klar wie soll es auch anders gehen, aber selbst beim Orchester sind die instrumente geordnet wo die stehen...

    abgesehen davon, wer guckt einen Film denn freiwillig in 2.1 wenn ihm ein 5.1 oder 7.1 zur verfügung steht

    Naja und der sub ist halt schwierig nach vorne zu setzen aber das steht ja eh nich zur debatte...

    Wie schon gsagt seit mir nicht böse, aber so seh ich die Sache und hör Musik so lieber, Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen