vw teilemarkt

Große Riemenscheibe Polo G40 6PK

SupraTT0309
  • Themenstarter
SupraTT0309's Polo 6N

hi, suche ne Riemenscheibe für die Kurbelwelle die an den G40 Motor Passt mit möglichst großem Durchmesser für 6PK riemen vielleicht weis ja einer was da passen könnte!

hab 12.8cm momentan drauf suche so groß wie möglich so an die 17 cm oder 18cm wären schon mal ganz gut...



Das tut dann der Lima aber gar nicht gut.


Ich denke mal er will es für den Kompressor Antrieb, da hängt die Lima nicht mit bei!



SupraTT0309
  • Themenstarter
SupraTT0309's Polo 6N

doch.. lima und servo hängen dran aber dafür hab ich schon andere riemenscheiben musste es leider so machen weils bei dem M45 Kompressor kein kleineres rad als 69mm gibt...


SupraTT0309
  • Themenstarter
SupraTT0309's Polo 6N

weis den keiner was was ich tun kanN? ^^ hilfeeeeeeee


Kann man keine kleinere riemenscheibe für den Kompression drehen?
Haste immer noch so wenig ladedruck?
Wenn ja whats wohl kaum auf 160ps kommen


SupraTT0309
  • Themenstarter
SupraTT0309's Polo 6N

bei dem M45 kannste keine kleinere scheibe drauf machen weil das rad vom Kompi übers gehäuse drüber schaut!

das is mein problem... und bei mercedes is ne 18er riemenscheibe drauf.. aber die die ich jetzt drauf hab hat innen wo der riemen aufliegt 12cm ca..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen