vw teilemarkt

Hochschule für Fernsehen und Film München sucht VW Polo

angermanagement
  • Themenstarter

Hallo liebe Community!

Ich schreibe hier weil ich gerade an der Filmhochschule München einen Studentenkurzfilm produziere und wir suchen händeringend einen alten möglichst nicht zu fit aussehenden VW Polo (möglichst alte Baureihe).
Wir würden mit ihm gerne einen Tag lang drehen, irgendwann zwischen dem 9. und dem 14. Oktober.
Weiß mir jemand, wie ich so einen VW Polo finden kann, der uns für einen Tag nicht zuviel kostet, vielleicht sogar gegen viel Kaffee und Bier zu haben ist
Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
AngerM



in der forumsuche kann man mitglieder nach PLZ suchen...da würd ich mal nach mitgliedern aus münchen suchen und diese anschreiben, vll findet sich so ja was passendes

mein polo ist leider für euch umpassend sonst würd ich glatt vorbeifahren


aber wie gesagt, ich würd mal mitglieder aus münchen in der suche suchen
http://www.polotreff.de/profil/sea...rch/byZip.php


Ich hätte meinen zum anbieten und noch einen abgemeldeten. bei Interesse pn



Meiner is bisserl älter und ziemlich zerranzt, dürfte aber zu verbastelt sein fürn Film

Schätze mal du suchst eher einen sehr alten (kantigen) und möglichst "rostigen", oder ?


angermanagement
  • Themenstarter

coole dinger eure autos sind echt stylisch, unser regiestudent sucht eher einen alten (möglichst weiße farbe), der nicht so hip ist. sondern wirklich einen einfachen nicht aufegemotzten. habt ihr alle eure autos so gut im schuss? damn!


angermanagement
  • Themenstarter

also ja, genau, alt, kantig und rostig triffts gut.


Ich hab den gleichen nochmal. zwar in rot aber naja. steht seit ewiger Zeit im freien und wurde auch schon ca ein Jahr nicht mehr gefahren


angermanagement
  • Themenstarter

aber ist der rote abgemeldet oder kann man ihn fahren?
rot hört sich gar nich mal so schlecht an, hast du da ein foto? ich würds gern dem regisseur zeigen.
dankeee


Der ist leider nicht mehr angemeldet. schick mir mal deine Emailadresse.



Zitat:

Der ist leider nicht mehr angemeldet.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ( ~70€ für 4 Tage )

    Spezl' von mir hats neulich auch geholt fürs HU'en und hat glaub ich grob die Hälfte gezahlt hier in München; 10 für Versicherung und 20 für die Schilder (für 5 Tage).

    Kann ihn nochmal fragen falls Interesse besteht.


  • Meiner wäre rostig, verbeult, kantig (2F Steilheck) und unverbastelt, ist allerdings Rot und befindet sich inkl. mir bei Düsseldorf. Aber ab dem 5. Oktober sind hier Herbstferien und ich wollte mit einem Kumpel irgendwo in eien deutsche Großstadt. Vielleicht Hamburg, vielleicht Berlin oder eben vielleicht auch München. Allerdings stehen die Chancen sehr gut, dass es Stuttgart wird inkl. Besuch in den Technikmuseen Speyer sowie Sinsheim und dem Porsche- und Mercedesmuseum. Aber ich kuck noch mal. Mit geringer Chance wird's doch München...


    Also ich wohn in München und fahr nen unverbastelten 2F Bj. 1990 in rot (siehe bild) Falls interesse besteht kann ich auch noch ein paar fotos machen^^ meld dich einfach

    p.s. Das einzige was anders ist, ist der Grill ohne Emblem, dafür hat er einige Kratzer und Beulen und die Heckklappe ist rostig^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen