vw teilemarkt

probleme mit der VA. zieht nach links sobald.....

DaBeetle
  • Themenstarter

Liebe polofreunde
Wenn ich mit meinem kleinen gemütlich fahre steht der Lenker leicht nach Links beschleunige ich langsam und gehe dann schlagartig vom Gas zieht er heftig nach Rechts und schüttelt sich kräftig und während er nach Rechts zieht steht der Lenker gerade! Aber wenn ich Slalom fahre egal ob engspurig oder weit ausgeholt schnell oder langsam.....es wackelt ruckelt klappert NIX ! Er schwimmt auch nicht.! WAS IST DAS ?
VIELEN DANK



sprustanegnkopf evtl.


gelöschtes Mitglied

    Klingt für mich nach Domlager! Einfach mal mit dem Wagenheber aufbocken und an der Feder ziehen. Wenn die Domlager kaputt gehen ziehen sie auch meist die Stabilager in mitleidenschaft!



    ne sind 100% die querlenker !

    schmeiß ich nen 10ner für in die runde

    hab ich jetzt bei 3 polos gehabt

    mach die dinger neu kosten 15€ pro stk.


    DaBeetle
    • Themenstarter

    So das sind jetzt drei Vorschläge....wie erfahre ich jetzt was das Problem.ist? Also wenn ich an der Feder ziehe muss was passieren? Und wie überprüfen ich die Querdenker? Hebeln und gucken ob die iwie spiel haben bei den lagern?
    Also der spurstangenkopf ist FEST da ist kein Spiel oder sonst was...das habe ich schon geprüft


    du müsstest glaube auf der bühne dein rad vertikal wackeln

    oder schlag das lenkrad ein und schau ob die buchsen rissig sind, das sind sie nämlich in den meisten fällen und dazu dann ausgeschlagen.


    Ronny wird recht haben! Querlenker sinds meißtens! Das Traggelenk kannste mit nem stabilen Schraubendreher abhebeln. Ansonsten auch die Spurstangen checken!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen