vw teilemarkt

sonder Werkzeug für antriebswellen polo 86c?

Eifelcartuning
  • Themenstarter

Wo bkomme ich eine vielzahnnuss imbusaufsatz für einen vw polo 86c her?
Müsste die antriebswellen lösen weil mein getriebe defekt ist



gelöschtes Mitglied

    Baumarkt, ATU,


    gelöschtes Mitglied

      die bekommt man in jeden guten werkzeug laden



      Eifelcartuning
      • Themenstarter

      weiß ich einer welche größe ich für die schrauben brauch?


      8


      Eifelcartuning
      • Themenstarter

      also ein m8 vielzahn imbusaufsatz


      jup


      Einfach nur 8er vielzahn, imbus hat damit nix zu tun...



      Eifelcartuning
      • Themenstarter

      danke schön

      habe nch eine frage habe jetzt hier en 75ps singeleinspritzer motor
      bringt es was wenn ich von meinem nz motor die ansaugbrücke und drosselklappe mit kabelbaum und steuergerät drauf bau?


      Zitat:

      habe nch eine frage habe jetzt hier en 75ps singeleinspritzer motor


      Das kann nicht sein, der 75 PS Einspritzmotor (3F) hat eine Multipoint Einspritzung (Digifant). Oder verwechselst du das mit dem GK (75 PS Vergaser)?


      Eifelcartuning
      • Themenstarter

      dan ist das der gk motor


      Eifelcartuning
      • Themenstarter

      baujahr 91 mit dem 8p getriebe


      Dann hat sich ja wohl deine Frage erledigt. Hast ja dann sowieso noch den Schlepphebelkopf drauf.

      Aber so ganz nebenbei: Wenn du bei dem 75 PS Einspritzer die NZ Brücke drauf baust, hast du Leistungsverlust, da die kleiner ist!


      Zitat:

      baujahr 91 mit dem 8p getriebe


      Dann hast du doch einen Einspritzer. Entweder NZ (eckiger Luftfilter, Multipoint) oder AAV (runder Luftfilter, Singlepoint). Beides mit 40kW/55PS


      Eifelcartuning
      • Themenstarter

      runder luftfilter ok also nicht zu gebrauchen wollte es nur wissen ist aus einem schlacht auto brauche also nur das getriebe um neinen nz motor wieder zum fahren zu bekommen das hat sich nehmlich vor 2 tagen verabschieben den andern motor werde ich dann zum schrott bringen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen