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Polo 6N GTI Abgasanlage Kaufberatung

doch würde gehen. ich würde nicht das Loch nach unten versetzten sondern einfach nur das endstück gerade an den ESD bauen. damit hätte der TS noch den vorteil, dass das endstück ein wenig gekürzt werden würde.



eben nicht , dann steht das rohr nicht mehr parallel zum boden sondern dann schräg.da kann man dann besser das hintere gummi unterlegen und erzielt den selben effekt.richtig sauber gehts nur mit neuer abschlussplatte


djviper
  • Themenstarter

hab heute den auspuff 1,5cm tiefer gemacht mittels unterlegscheiben. das reicht erstmal.

bin nämlich an meiner ZKD bei. heute alles zerlegt, morgen gehts weiter.
habe bilder gemacht, kommt aber erst später.
bei mir sind die ventilschaftdichtungen richtig durch gewesen, deswegen verbrauchte mein auto ca 1l auf 500km



gelöschtes Mitglied

    Was hat der jetzt runder dein ajv ?


    gelöschtes Mitglied

      laut sein thread hier 170tkm
      http://www.polotreff.de/forum/t/218251?


      djviper
      • Themenstarter

      sind genau 177tkm

      mal ein bild von den ventilschaftdichtungen im vergleich:


      IMG_0653.JPG
      IMG_0653.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Das Bild kenne ich von den ventilschaftdichtung meines Alltags GTI


        @polocruisinGTI:


        in dem bild sieht man doch das das endstück eh nicht gerade zum asphalt verläuft sondern schräg nach oben. das sieht man auch am winkel zwischen ESD und endstück. also könnte er es auch fast gerade auf den EDS "braten" und dann wäre es auch gerade zum boden UND tiefer.


        djviper
        • Themenstarter

        hier sind paar bilder von gestern bei der demontage des kopfs
        http://www.polotreff.de/forum/t/21...4#post1871061



        also beim bastuck sah das ganz anders aus bzw da war das endrohr genau gerade


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