vw teilemarkt

Mein Polo in der VW Scene

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey Leute,

etwas spät aber dennoch wollte ich das erfreuliche auch mal hier posten.
Mein Polo war in der letzten Ausgabe der VW Scene zu sehen.

Eventuell haben ihn auch schon paar entdeckt gehabt. Für alle anderen hier ein kleiner Auszug.


Mittlerweile ist der Polo aber Verkauft (seit ca einem Monat) und der neue Besitzer wird auch genug Spaß damit.

Ich dagegen hab jetzt ein neues Projekt am Start und lasse mich aber dennoch ab und an hier blicken . Bleibt natürlich in der Familie.

Schöne Grüße



DSC_0072.jpg
DSC_0072.jpg
DSC_0073.jpg
DSC_0073.jpg
VW Scene.jpg
VW Scene.jpg
Vw Scene2.jpg
Vw Scene2.jpg

Ah hab den schon lange gesehen in der scene, und in kaunitz auch xD aber da dann nicht mehr unter deinem Namen


Mr Brown
  • Themenstarter

war doch in 10/12. Solang ist das auch nicht her. Und richtig in Kaunitz war das unter dem neuen Besitzer und auch anderen Felgen.



die karre war in kaunitz leider total verranzt!


Static.low;

Wo ist "die karre" denn verranzt? Ich bin übrigens der neue Eigentümer und möchte klarstellen das der Polo immernoch genauso aussieht wir ich ihn ùbernommen habe!

Die Felgen die derzeit drauf waren, waren übergangsweise verbaut !
Sonst ist er immernoch genauso wie ich ihn bekommen habe!

Frech, sowas zu behaupten !


War ein schöner Bericht. Mir hat der gut gefallen. Immer wieder schön bekannte Fahrzeuge in scene, speed usw zu sehen.


Hab den polo in kaunitz auch gesehen und fand ihn auch nicht verranzt....
Die Farbe an sich sagt mir nich zu aber mir musses ja nich gefallen.
Wer von euch fährt denn dieses jahr nach kaunitz?sollen wir da mal ne polotreff ecke machen wie die vom lupotreff immer?


Also ich denke schon das ich mit meinem verranzten Polo wieder da bin um mehr Kritik zu sammeln...

Ne,spass bei Seite!
Ich wäre wohl dafür!

Wobei Kaunitz eigtl von Grund auf komplett schlecht ist wie ich finde. Allein die Pokalvergabe ist die reinste schieberei...

Wayne!

Also,ich bin am start


Ja pokalvergabe is total verschoben der komische tt mit dem airbrush kriegt eh immer platz 1
Mit nem alten polo brauchste da nich antreten egal wieviel zeit und geld drinne steckt...
Wäre dafür dass man mal in vw und audi unterscheidet .
Und bei vw vielleicht in polo golf und passat wobei man den bora als golf zählen könnte



wie gesagt wäre für ne pt ecke .... Hat nich jemand von euch so magnetschilder? die waren ja für sowas gedacht
hab meins leider in hessen gelassen


Jap, du meinst diesen...schwarzen?...Weinrot?....100Besten Autos kriegen nen Pokal...ich hab übrigens auch einen mitgenommen, falls ich mich mal eben kurz damit schmücken darf!

Natürlich kann sich nun jeder das Maul über mich zerreissen das ich mit nem gekauften Auto Pokale hole,aber vorweg; Interessiert mich nicht....Hab mal nen Bild von meinem damaligen SELBST AUFGEBAUTEN Golf 4 hochgeladen..

BTT;

Magnetschilder? Wozu?Wohin? ... Sollte man vlt vorab mit dem Veranstalter abklären das man sowas vorhat, das der ne Ecke frei hält oder so..Sofern das möglich ist...


422888_4059013794252
422888_4059013794252

verranzt in dem sinne das die felgen fürn arsch waren, der lack aussah als wäre er mit schmirgelpapier gewaschen und die karre hoch wie sonstwas war

tzt mir leid, habe das auto schon gesehen als es noch mr. brown gehört hat. so sah der damals nicht aus!

feech ist das übrigens auch nicht, nur meine meinung. wenn du das so in ordnung findest ists ja gut


Seltsam, dann haben wohl hundert andere Menschen ein anderes empfinden.
Abgesehen davon das an dem Auto nicht mal ein KRÄTZERCHEN dran ist, die Felgen die selben Maße und Bereifung haben wie die BBS, und das Fahrwerk kein Gewinde ist, sollte die Höhe demnach auch noch die selbe sein.

Aber ich lass dich dann mal in deinem glauben =)

Zu den Felgen habe ich mich ja schon geäußert =)


In kaunitz gibts autos die 10 mal schlimmer aussehen.
Z.b nen 2f mit runderum csr plastik scheiße.
Jeder hat n anderen geschmack


Verranzt fand ich ihn nun auch nicht.... Meiner war der verranzte auf dem Platz


Ist dann wohl auch Irrelevant!

86c-GT;

Vielleicht solltest du mal ein neues Thema eröffnen und vlt mal nen Aufruf starten bzgl. Kaunitz 13


gelöschtes Mitglied

    Also mit den bbs sah der polo edler aus als jetz ....


    Der Polo ist 1A,allerdings finde ich mit einem gekauften Auto auf Pokaljagd zu gehen kann leider garnichts,das ist dann doch mehr Sein..als Schein,aber jedem das sein!


    Nochmal;

    Die Felgen waren übergangsweise drauf verbaut ! Die sind längst wieder runter!

    Und von Pokale jagen ist hier keine Rede! Wenn ich einen bekomme ist ok, da würd denke ich mal keiner "nein" sagen! Ich bin nicht drauf aus irgendwas damit abzuräumen! Sollte ich denn -nur weil ich ihn gekauft habe- alle treffen meiden?


    Naja wenigstens hast dir n schönen Polo gekauft. Mochte den "damals" schon gut leiden.
    Und jetzt fährt er auch noch in der fast-Nachbarschaft rum

    Aber wenn man ein bekannteres, fertiges Auto kauft muss man mit solchen Kommentaren rechnen und halt drüber stehen und damit leben. Ich selber finde es auch nicht so prickelnd ein fertiges Auto zu übernehmen.... aber gut, jedem das seine und wenn du damit leben kannst ist es doch in Ordnung.

    Ich denke man wird sich 2013 auf dem ein oder anderen Treffen sehen.


    saustarke leistung mit nem gekauften auto überhaupt bei show&shine mitzumachen.voll arm


    in Kaunitz gibt es kein SHow&Shine. Da wird jedes Auto bewertet was auf dem Platz steht, aber lass gut sein


    gelöschtes Mitglied

      Hammer ist ja wie im Kindergarten hier!
      Ich habe selber einen Polo auf show and Shine aufgebaut gehabt und einige Pokale mit diesem bekommen.
      Ich muss dazu sagen das ich es nie wieder machen würde. Wenn ich jetzt überlege wieviel Geld da rein gegangen ist.
      Ich würde mir jetzt nur noch ein fertiges Auto kaufen und wenn man einen Pokal für diesen bekommt ist doch gut.
      Es gibt jede Menge Leute die ihr Auto mit Sponsoren umbauen oder der Brief gehört der Bank. Sowas finde ich lächerlisch.
      Sorry musste mich jetzt dazu äußern da ich finde man sollte jeden machen lassen wie er will.
      Und solche Dünen Kommentare wie die ranzkarre finde ich total überflüssig.
      Das Forum wird solangsam im kindischer!

      Finde deinen Polo sehr geil!


      Ist doch schnuppe wie die karre aussieht, und wenn er sich die von tauben zu ballern lässt. Istedoch jetzt sein Auto, und nicht irgendjemand anders. egal wie ein Auto aussieht, es sieht immer besser aus als meins xD


      @wobs,das selbe ging mir auch schon durch den Kopf...und irgendwie habe ich das gefühl das hier manche eher darauf aus sind das ganze Thema hier wieder zum "PopkornKino" auszuschlachten anstatt sich mal die Beiträge vernünftig durchzulesen .
      Hier ist nirgendwo die rede davon Staatsfeind3105 mit den Polo auf Treffen auf Pokaljagd geht - er hat sogar selber geschrieben das er NICHT darauf aus ist welche abzuräumen....nee wird überbewertet,lieber erst mal hier richtig von Leder ziehen und Stimmung in die Hütte bringen das man mit einen fremd aufgemotzen Fahrzeug keine Pokale abzuräumen hat .

      Was soll er denn eurer Meinung nach mit den Polo machen?Ins Wohnzimmer stellen und eine Vitrine drüberstülpen weil dieses "Kunstwerk" mit einen neuen Besitzer nichts auf VW Treffen verloren hat ?

      Ich weiß nicht ob ich mittlerweile zu alt bin oder irgendwann mal was falsch verstanden hat,aber man soll auch mit einen aufgemotzen Fahrzeug auf VW Treffen fahren können um gleichgesinnte Leute kennenlernen zu können,"benzingespräche" zu führen,sich andere aufgemotze Fahrzeuge anzuschauen oder einfach mal alte Bekannte dort wieder zu treffen bzw mit seinen Club einfach mal einen schönen Tag dort zu verleben anstatt wie blöd hinter irgendeinen Staubfänger in Form einer Tropähe oder Pokal hinterherzurennen um dann gegen Treffenende wieder herumzustänkern warum wieder alle andere einen Pokal/Staubfänger erhalten haben nur man selber wieder leer ausgegangen ist und wie doof doch wieder das Treffen deswegen ist...



      gelöschtes Mitglied

        Ich denke zu alt. Nicht böse gemeint aber ist mittlerweile so das die Leute gerade bei vw treffen nur noch auf Pokale aus sind.
        Wir habe in trier 9 treffen veranstaltet als Club die immer sehr gut besucht waren. Wir mussten von Jahr zu Jahr feststellen das immer mehr Probleme gab bei der pokalvergabe da sich jeder benachteiligt gefühlt hat.
        Ich kann dir sagen wir hatten die geilsten Diskussionen.
        Das war mit ein Grund wieso wir keine treffen mehr machen und ich kann dir sagen das es viele Clubs gibt die das selbe machen.

        Ist echt traurig aber dieser Trend ist sehr stark in der Szene vertreten.

        Da bin ich froh das ich nur noch gelegentlich auf treffen als Besucher fahre um mir Autos anzusehen.


        Danke Wobs, Danke Tazman!

        Wobs; Genau deiner Denkweise kann ich folgen...Ich habe absichtlich ein Bild meines 4ers gepostet da ich weiß wie teuer das alles ist. Und den habe ich (Man glaubt es kaum!) selbst aufgebaut....LSD Doors, GAS Variante II usw usw!

        Ich musste mich jedoch aus privaten/familiären Gründen davon trennen. Und wollte ungerne wieder bei Null anfangen!

        Ich hab den 6N gesehen, bin 2x knapp 200km dafür gefahren und habe ihn dann nach ner optimalen Preiseinigung mitgenommen!
        Wenn ich nen Pokal damit bekomme, oder bock habe mich der Herausforderung zu stellen einen abzuräumen, sollte das auch akzeptiert weden.

        Wie können denn beispielsweise Leute die einen vlt halbes Jahr alten Scirocco fahren, den direkt auseinander reißen und echt die Hardcore umbauten machen? Meint ihr denn, das das alles aus dem Portmane fließt?
        Ich will nicht wissen wieviel Sponsoren oder Kredite in solchen Autos stecken...

        Und das hat dann auch lang nix mit "fremden" Federn schmücken zutun! Ich präsentiere ihn ja nichtmal, sodass ich jetzt sage; "Schaut was ich erschaffen habe"...

        aber da kann man sich nun auch dumm bei quatschen! ...


        @ tazman, das unterschreibe ich genau so!
        Kinder nicht zanken, weiter machen!


        Zum thema treffen.... Hier gibt es ja nicht mehr viele " vernünftige " treffen wo es nur um die autos und ihre fahrer geht sondern immer mehr um den "Längenvergleich".
        Kaunitz fahre ich eigentlich nur weil es recht nahe ist.... Von Melle hört man immer mehr dasses richtig assig geworden ist.
        Denke dieses jahr werde ich nur Kaunitz und dass Polotreffen in Hamburg ansteuern, kaunitz aus oben genanntem grund und Hamburg weil letztes mal einfach alles gepasst hat. Geile stimmung und coole leute.
        Aber ich denke wir schweifen gerade vom thema ab^^
        der TE wollte nur berichten dass sein polo in der vw speed zu finden istXD


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen