also nun doch :(
ging aber schnell nachdem wirs gestern noch davon hatten...
Ja da geht er wohl echt in gute Hände
Zitat:
Weißt ja das er in gute Hände kommt
Zitat:
Da hätte ich wohl eher die Presse vorgezogen..
Zitat:
very good gesagt
da hab ich auch keine sekunde dran gezweifelt
Ist immer schade wenn so wagen weg müssen ,mir blutet da auch immer das Herz bei.
Nächste Woche geht bei mir auch der Blaue 2F weg, eventuell schon heute....kommt noch einer zum Besichtigen.
Und je nachdem wie schnell der weg ist kommt wieder nen 2er her........steht bereits da und wartet auf abholung
Dann is bei mir aber auch ende mit dem gewechsel.........egal was kommt...die bleiben
Zitat:
Dann is bei mir aber auch ende mit dem gewechsel.........egal was kommt...die bleiben
Da haste wohl recht Basti.......war schon ein derbes hin und her bei mir.....
nur so langsam sollte da echt mal ende sein. Ich bin sehr zuversichtlich
Zitat:
Dann is bei mir aber auch ende mit dem gewechsel
Der Polo ist noch da..Von Basti kommt keinerlei Antwort..
Wenn der Polo dann also in 2 Wochen noch nicht weg ist, muss ich den wohl schlachten und verschrotten..Schade drum.. :(
Zitat:
Basti kommt keinerlei Antwort..
das ja ein dreck!
sonst hat keiner interesse?
Nein, leider keine weiteren Interessenten..
Wundert mich aber auch nicht wirklich beim derzeitigen Zustand..
Zitat:
Zitat:
Kenn ich irgendwoher, war glaube ich vor knapp zwei jahren das selbe bei mir
Na fein..Ich hätte es wohl ahnen müssen..
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kenn ich irgendwoher, war glaube ich vor knapp zwei jahren das selbe bei mir
Das Thema hab ich mit dem auch schon paarmal durch....
Kommt mir bekannt vor. Erst große Welle dann nichts.
Typisch Basti.
Mal schauen was kommt, um sich da fein raus zu reden ^^
Zitat:
Erst große Welle dann nichts.
Mal schauen was kommt, um sich da fein raus zu reden ^^
Da brauchste dich nicht ärgern.
Wenn ich das vorher gewar worden wäre, hätte ich Dir gleich sagen können das daraus nichts wird.
Sorry, aber ich warte seit Juni letztem Jahres auf die Ladekanntenverkleidung vom Polo Style. Ach und auf die Bilder von seinem Oettinger Polo.
Aber hör Dich mal um da gibt es noch mehr Leute hier die ihre Erfahrungen mit ihm haben.
Schade der arme polo, würde ihn ja zu gerne holen, aber geht halt nicht
Zitat:
würde ihn ja zu gerne holen, aber geht halt nicht
das hättest du machen können, aber ich hab hält das gleiche Problem wie du, kein platz. Kann die Halle nicht ewig behalten
Willst Du ihn wirklich verkaufen?
Oder brauchst Du nur für eine gewisse Zeit einen Stellplatz?
Naja Marcus, ich WILL ihn natürlich nicht verkaufen, ich muss..ich bräuchte einen dauerhaften Stellplatz, wo im Sonmer der Azur stehen kann und im Winter der Derby..Ich will aber bei unserer Landwirtschaft mal fragen und bei einem Bekannten..
Mal sehen ob das klappt..
Ich drücke Dir die Daumen...
Der Polo wird in den nächsten Tagen besichtigt..Er geht dann wohl an einen Freund von mir..
Er wird daraus auch keinen Stoppelcrosswagen machen, aber original wird er auch nicht bleiben..
Also mal abwarten, was er sagt, wenn er ihn gesehen hat..
Der Polo blockiert bei mir immer noch einen Stellplatz und da ihn nicht mal geschenkt jemand haben möchte, kommt er auf die Schlachtbank, sobald das Wetter sich wieder bessert..
Alles was davon noch brauchbar ist, lagere ich ein..Der Rest wandert in die Presse..
Teileanfragen sind nutzlos, ich geb nix ab..Der Wagen war lange genug inseriert..
Schön finde ich das zwar nun nicht, aber ich versichere euch, dass nichts auf'm Schrott landet, was irgendwie noch brauchbar ist..
Somit ist das Kapitel Polo Azur für mich geschlossen..
Ja ist schade, schreien tuhn sie alle nach einem alten Polo aber nehmen ist Fahrkarte.
Leider habe ich den Hof schon voll stehen sonst würde ich mich seiner annehmen.
Man kann leider nicht jeden retten.