Na dann viel spaß beim schleifen.
Hier stehen kaum noch Polos beim Verwerter. Bei meinem stehe nur zwei 2F´s sonst nichts. Und die 2f sind auch noch Steilhecks in der Fox Ausstattung.
Aber das wundert einem auch nicht denn in der Abwrackprämienzeit standen genug davon hier rum.
Zitat:
der hat 2er so wie 2F wie sand am Meer dort stehen.
Das ist echt schade, bei uns ist es eher mit den alten Fiestas davon hat er kaum noch was an Teilen da. Da die wohl keiner kaufen würde. Aber warum immer alles weg schmeisen irgendwann kommen sie von weit her nur um bei ihm die sachen zu holen ^^
Zitat:
Ist eben schlecht, wenn man nach dem Essen auf der Couch einpennt..
Den gekauften Kotflügel kann wohl auch nicht verwenden..Da sitzt der Gammel zwischen Innen- und Aussenblech..
Zitat:
das ist wirklich männlich
fuck off. sowas bremst einen nicht bei einem projekt ohne zeitdruck. häng ihn dir als andenken an den den innenspiegel.
Es ging ein wenig weiter..
Ist gar nicht so einfach bei dem tristen, grauen Wetter mit Dauerniesel die Motivation aufrecht zu erhalten..Deswegen habe ich auch nicht allzu viel gemacht..
Habe den rechten intakten Kotflügel von innen schön dick mit Hammerite eingestrichen, dazu hat die A-Säule links die gleiche Behandlung erhalten..
Zitat:
Ist gar nicht so einfach bei dem tristen, grauen Wetter mit Dauerniesel die Motivation aufrecht zu erhalten..Deswegen habe ich auch nicht allzu viel gemacht..
Zitat:
Du sollst auch mehr tun und weniger Bier trinken
kenne ich
letztes jahr hab ich meine alufelgen lackiert
aber ich bin so ungeduldig
und beim lackieren braucht man gedult
also wenn man nicht raucht dann trinkt man in den pausen eben bier
ichsag euch 4 felgen komplett lackieren sollte man dann nicht auf nüchternen magen machen
gibts mal wieder was neues marco ?
Zitat:
gibts mal wieder was neues marco ?
kann ich verstehen man kann eben nur eins machen naja guck mir das die tage eh mal an leg die leiste schon mal bereit
Zitat:
leg die leiste schon mal bereit
Ich hab gestern beim Aufräumen meiner Garage ein Lenkrad aus einem 2f GT gefunden..Wusste schon gar nicht mehr, dass ich eins habe..
Also hab ich heut gleich mal geschaut ob das Coupe schon die große Verzahnung hat..Und ja, die große Verzahnung war schon verbaut..So hat der Polo nun ein neues schönes Lenkrad..
Ich hoffe das Lenkrad schmeißt du gleich wieder raus... Und Tauscht es gegen mein Original 2er GT Lenkrad mit der neuen Verzahnung...
Zitat:
Und Tauscht es gegen mein Original 2er GT Lenkrad mit der neuen Verzahnung...
Jap ! Sogar das schöne flauschige....
Hoffe mal du kommst net noch auf die Idee sowas in den Derby zu bauen lieber Fonsi
Nein, auf keinen fall..Da käme höchstens ein Spucknapf rein, wenn ich mal günstig sowas schießen kann..
Warum verkaufst du den guten denn ? :(
Ich habe im Sommer keinen Stellplatz mehr dafür und deswegen muss er weg.. :'(
Das ist ja schade =(
In der Tat..Ich kann's aber leider nun nicht ändern..
Schade das es zu weit weg ist, sonst würd den nehmen.
Joa, das kann ich nun nicht ändern..
Aber ich verkaufe ihn lieber als ihn zu schlachten und dann zu verschrotten..Das will ich nicht..Mir wäre es am liebsten, wenn jemand den kleinen wieder fit macht..
Dazu braucht es ja nicht mal mehr viel..Ein bisschen ausbeulen, ein paar kleine Bleche ersetzen, Lack drauf und der Polo ist wieder 1A..
schade drum
Naja, so wie es aussieht, kommt er wenigstens in gute Hände..
Käufer gefunden?
Es scheint so..Ist nicht 100% fix..Vielleicht äußert sich derjenige ja noch selbst..
Wenn alles klappt und ich aus dem Betrieb rauskomme, hole ich ihn kommende Woche ab....
Weißt ja das er in gute Hände kommt