vw teilemarkt

E85 tanken im Polo 1,4 16V ?

Butzeee
  • Themenstarter

Hi
wollt ma nachfragen ob jemand Erfahrung mit E85 und dem Motor hat. Ich würde wenn sowieso nur halb E85 / halb Super tanken. So hab ich es bei unseren vorigen Autos gemacht.
Nun bin ich mir nicht sicher ob der 16V das verträgt...

Gruß Butzeee



würde eventuell den benzindruck anheben


http://www.polotreff.de/forum/t/220919
http://www.polotreff.de/forum/t/133036
http://www.polotreff.de/forum/t/196280
http://www.polotreff.de/forum/t/54154
http://www.polotreff.de/forum/t/203682

bittesich mal die mühe machen und selber schauen

mfg



Butzeee
  • Themenstarter

Also da gehts immer um die 8 Ventiler, aber ich werds einfach Hälfte/Hälfte versuchen. Sollte ja nix passieren genug Schmierung is ja da.


dann kannste es auch so lassen wie es ist


mfg


e 85 verbrennt auch heißer


Zitat:

Also da gehts immer um die 8 Ventiler,


Dann hast du dir wohl die links nicht richtig durchgelesen weil ansonsten hättest du direkt im ersten link schon ab Seite 3 gelesen das RoeSTI einen GTI umbau mit E85 fährt und das ist ein 16V .
http://www.polotreff.de/forum/t/22...0919?start=24


Antworten erstellen

Ähnliche Themen