vw teilemarkt

Domstreben befestigen polo 86c

Chris92f1992
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Habe mir für meinen Polo Domstreben bestellt , für vorne und hinten!
Jetzt meine Frage , wie befestige ich die?welche schrauben brauche ich?


Danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Bei Streben von Wiechers sind die Schrauben schon dabei, bei anderen Herstellern weiß ich es nicht. Genauere Maße können dir sicher die anderen User geben.


    Chris92f1992
    • Themenstarter

    hmm ich habe leider nur die hinter von wiechers,aber ist ja schon mal gut,dann brauche ich die für hinten nicht besorgen



    Dafür nimmt man ganz normale 8er Schrauben, die Länge sieht man ja beim Einbau.


    Chris92f1992
    • Themenstarter

    ok das ist schon mal gut

    Aber muss ich noch irgendwas ausbauen?um die festzuschrauben?


    gelöschtes Mitglied

      evtl. den kühlwasserausgeleichsbehälter. aber normal nicht nötig... ansonsten halt löcher bohren und die schrauben mit einer langen, langen verlängerung und viel geschick kontern - alternativ, federbeine raus..

      dei hintere strebe legst du über nacht in die gefriertruhe, dann geht die problemlos rein.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen