vw teilemarkt

VW Polo 86c Coupé ohne drehzahl Tacho

Ickkee
  • Themenstarter

Hallo ich hab da mal ne frage: Ich habe 2 VW POLO 86C Coupé der eine hat 55 ps und 5 und der andere 45 ps 4 gang ! Kann ich von den andere 86c der mit Drehzahltacho hat den bei den anderen rein bauen ? gibs da irgendwas zu beachteten ? MFG Ickkee



plug and play einfach einauben

aber was haste für einen motor? aav oder nz ?


stop.

nicht einfach einbauen.

nachher blinkt da was im KI und du suchst dir nen wolf wo das herkommt.

Guck mal nach dem Baujahr beider autos, wenn sie beide vor, oder beide nach 8/´93 sind dann passt es. Wenn einer davor und einer danach gebaut wurde gehts nicht so einfach, da wurde die ZE zum Modelljahr ´94 geändert.



Ickkee
  • Themenstarter

Zitat:

aber was haste für einen motor? aav oder nz ?


ja AAV


hallo des mit dem tacho stellt keine probleme da bau ihn einfach um da passt alles perfeckt hab dies auch schon öffters gemacht nie probleme gehabt


Nur weil du keine Probleme hattest, heißt das nicht, daß es immer problemlos geht. Baut man nämlich in einen Polo Mj. 94 einen älteren Tacho ein, fängt die Ölkontrolle an zu piepen. Also doch nicht so problemlos!


Ickkee
  • Themenstarter

Zitat:

Guck mal nach dem Baujahr beider autos, wenn sie beide vor, oder beide nach 8/´93 sind dann passt es. Wenn einer davor und einer danach gebaut wurde gehts nicht so einfach, da wurde die ZE zum Modelljahr ´94 geändert.


Der mit Drehzahl hat erzulassung 1992 und der andere 1991


Dann sollte es keine Probleme geben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen