vw teilemarkt

Tachoumbau VW Polo 86c

Power-Scream
  • Themenstarter

Hallo an alle Polo Schrauber,

seit Oktober 2012 bin ich im Besitz eines VW Polos 86c Coupe mit der Schlüsselnummer 0600/662 und möchte ihn gerne herrichten. Mit Autos schrauben hatte ich bisher noch nicht viel zu tun also blutiger Anfänger.

Meine Frage an euch ist kann ich meinen alten Tacho aus dem Fahrzeug gegen einen Tacho vom Polo 2F 86c gt tauschen ohne größere Probleme zu haben ?

Wenn nicht welchen Tacho könnte ich eventuell dann verbauen, weil ein Drehzahlmesser und bessere Optik wäre schon schön.

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.



Willst du den 2F Tacho in einen 2er bauen? Mit einigen Umbauarbeiten geht das, aber es wäre wesentlich einfacher, wenn du einen aus dem gleichen Modell nimmst.


Power-Scream
  • Themenstarter

Wenn ja den 2F in einen 2er. Aber wenn da echt so viel zu machen ist dann laß ich das mal lieber.

Oder würden sich die Umbaumaßnahmen nur auf den Kabelbaum beziehen?



wenn deine schlüsselnummer tatsächlich die 0600 662 ist, dann kannst du den Tacho nehmen... der passt ohne Probleme und ohne umbauarbeiten


Ich weiß nicht was manche gegen den 2er Tacho mit DZN haben, gefällt mir am besten


Power-Scream
  • Themenstarter

ja meine Schlüsselnummer ist die 0600 / 662 find ich Klasse wenn das Ding paßt vielen Dank für eure Hilfe.


Zitat:

wenn deine schlüsselnummer tatsächlich die 0600 662 ist, dann kannst du den Tacho nehmen...


Soso, du weißt aber, daß es diese Schlüsselnummer beim 2F und beim 2er gab?

Zitat:
Oder würden sich die Umbaumaßnahmen nur auf den Kabelbaum beziehen?


Nein, nicht nur, da die Befestigung beim 2er eine andere ist als beim 2F.


Zitat:

du weißt aber, daß es diese Schlüsselnummer beim 2F und beim 2er gab?


das ist mir neu... dann formuliere ich es eben anders....


wenn der Tacho-Spender-Polo außen genauso aussieht wie der wo der Tacho rein soll... dann passt der ohne Änderungen



Zitat:

wenn der Tacho-Spender-Polo außen genauso aussieht wie der wo der Tacho rein soll... dann passt der ohne Änderungen



Zitat:
Wenn ja den 2F in einen 2er.




Antworten erstellen

Ähnliche Themen