vw teilemarkt

eure meinung 7x17 auf polo 6n2

RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

So habe mir nun doch ein paar Porsche felgen besorgt (auf de bild ind sie noch auf dem auto eines freundes )
Und da ich diesen satz noch auf keinem polo gesehen habe ( nein sind keine turbo schrott felgen man achte auf den stern ^^
Wollte mal wissen was ihr davon haltet ^^



408313_3509914149843
408313_3509914149843
285211_1725139494806
285211_1725139494806

Sieht gut aus

http://www.polotreff.de/polo/24950

Sind die Felgen vom 2000er Boxster S, richtig?


Boxter Felgen!
und jetzt mal ein Bild auf deinem Polo!...



RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

kommt noch warte noch auf die adapter platten >_> das bild folgt auf jeden fall ^^


RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

So hier is der kleine mit den neune felgen aber bitte nicht mäkeln hat in strömen geregnet und is nur ne Handy cam ^^


Polo porsche felgen
Polo porsche felgen
Polo porsche felgen.
Polo porsche felgen.

schauen echt gut aus am polo!


Sieht hammer aus,würde mich auf bilder mit bessere quali freuen, was hast du für reifendimension drauf und welche tieferlegung


RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

gewinde und 185/35r17 ^^ ja bilder kommen wenn besseres wetter ist nochmal neue


185/35?

der mus tiefer



RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

naja das täuscht auf den bildern extrem in natura sieht er tiefer aus ^^


gelöschtes Mitglied

    abgesehen davon das ich die felge an sich schon häßlich finde, bzw schon immer fand und nie verstanden habe, wie man sich die freiwillig antun kann,
    bin ich der meinung das diese kombi viel zu groß ist am 6n.

    zu wenig reifen und viel zu wenig fahrkomfort. alltagstauglich ist was anderes. hier schrammt ja jeder gulli der hoch steht schon an der felge.

    aber jeder sieht das anders....


    RetroRatte
    • Themenstarter
    RetroRatte's Polo 6N2

    naja wie gesagt Geschmackssache finde zb 16 zoll zu klein für einen 6n stehe auch nicht auf diese Tiefbett Grütze die jeder 2te auf nem Polo fährt

    Fahrkomfort haste schon recht bin aber auch kein Raser mehr deswegen stört es mich nicht ^^

    Ps.:hoffe nicht das du denkst das es turbo felgen sind )


    Ich find es top bordstein muss man wohl bisschen aufpassen, aber hauptsache look good,ja hab 16 tiefbett felgen drauf, sehen aus wie 14 es gibt welche aus forum die fahren 195 45 auf 17 ohne tacho angleichung, weiss nicht wie das geht


    gelöschtes Mitglied

      nein, es geht mir nicht um die turbofelge oder den hersteller sondern eher die art der felge. die form der speichen mag ich nicht und dann kommen die auch noch aus der felge raus.

      ich mag tiefbett

      wenn ich 17zöller drauf mach dann nur mit 205/40r17 reifen. dann muss ich aber erstmal meinen motor machen. 60ps reißen da nix


      Sieht richtig geil aus!


      Sehr cool!

      Gefällt mir RIchtig gut!


      sieht richtig richtig gut aus gefällt mir! !


      Juhu endlich Bilder auf dem Polo.

      Kommt richtig gut


      RetroRatte
      • Themenstarter
      RetroRatte's Polo 6N2

      hört sich doof an aber freut mich sehr über die positiven Kommentare <3

      Thx an alle vor allem an com.chris da er ja schon einen hammer umbau hatte lege ich da viel wert auf das positive feedback ^^


      Sieht gut aus ,der Kontrast passt
      Genau die Farb-Kombi hatte ich schon vor Jahren am 6n1 mit RAL 9005.

      Allerdings bin ich den fast garnicht gefahren daher bin ich am ringen,ob ich meine jetzigen 17er Barracuda weiß pulvern lassen soll wegen dem sauber machen.Macht zwar Spaß aber alle 2 Tage säubern wär mir die Optik nicht wert.
      Kannst du Bilder vorm säubern machen und ne Kilometerangabe,wie dreckig die dann nach einer bestimmten Laufzeit sind ?

      Zum thema Tachoangleichung.
      ich hab auf meinem silbernen GTI 195/40 R17 eingetragen bekommen bzw es war eingetragen.
      Und beim jetzigen Black Pearl 6n2 GTI ebenfalls.

      Stichwort : Tachovergleichsmessung
      Kostenpunkt ca 60€ inklusive Protokoll
      Stand : Juli 2012

      Hab mich selber durchkämpfen müssen obs nun geht oder nicht bis ich es einfach selber probiert hab - und es geht !

      Barracuda 7x17 ET 38 mit 195/40 R17 und H&R Gewinde

      Nur die Spiegel würde ich normal machen in LC9Z,das gibt noch mehr Kontrast zu den Felgen

      Bild eins,zwei ist mein alter und die nachfolgenden haben mich dann überzeugt die Felgen weiß zu lacken

      mfg


      51f6dcca7802c1cda64f
      51f6dcca7802c1cda64f
      DSC00024.JPG
      DSC00024.JPG
      a2f9448b09101d043f8c
      a2f9448b09101d043f8c
      a2f9448b09101d043f8c
      a2f9448b09101d043f8c
      a2f9448b09101d043f8c
      a2f9448b09101d043f8c

      Zitat:

      Kannst du Bilder vorm säubern machen und ne Kilometerangabe,wie dreckig die dann nach einer bestimmten Laufzeit sind ?

      Sowas macht wenig Sinn.
      Ich fahre selbst aufm Winterauto weiße Felgen, weiß also worum es geht.

      Wie dreckig die Felgen werden hängt von so vielen Faktoren ab:
      Bremsanlage, Witterung, Fahrstil, Bremsverhalten usw. usw.


      RetroRatte
      • Themenstarter
      RetroRatte's Polo 6N2

      sieht auch sehr gut aus ^^aber is kein ral lack ist nen candy weiß auf den felgen ^^ ja spiegel bin ich noch am überlegen hab auch schon par ideen werde ich aber noch nicht weiter erzählen ^^


      RetroRatte
      • Themenstarter
      RetroRatte's Polo 6N2

      Zitat:

      Kannst du Bilder vorm säubern machen und ne Kilometerangabe,wie dreckig die dann nach einer bestimmten Laufzeit sind ?


      im sommer werden sie alle 2 tage gewaschen bin da sehr pinglich


      RetroRatte
      • Themenstarter
      RetroRatte's Polo 6N2

      So mal nen kleines update heute sind endlich die passenden Adapterplatten eingetroffen

      Hier mal nen paar pic´s wie meiner im sommer zu sehen sein wird


      SL370362.JPG
      SL370362.JPG
      SL370364.JPG
      SL370364.JPG
      SL370365.JPG
      SL370365.JPG
      SL370366.JPG
      SL370366.JPG
      SL370367.JPG
      SL370367.JPG

      17" auf dem 6N2 ist top
      Fahre ich nun schon 8 Jahre...
      wer es nicht gefahren hat, kann es kaum beurteilen


      Sieht einwandfrei aus!


      RetroRatte
      • Themenstarter
      RetroRatte's Polo 6N2

      nur die silbernen spiegel müßen noch weg >_> danke an den Vorbesitzer xD


      sieht super geil aus!


      Ich finde deinen 6n2 mit den Boxter Felgen echt Hamma! auch die gesammt Optik vom Auto find ich gut und die silbernen Spiegelkappen würde ich in der Felgenfarbe weiß lacken denke mal würde sehr gut passen .... schön dezenter Polo und nicht zu übertrieben wie manch andere die man hier so sieht...


      RetroRatte
      • Themenstarter
      RetroRatte's Polo 6N2

      er sollte auch schön dezent bleiben gibt schon genug verbastelte 6n2´s und da es nicht so viele davon gibt dachte ich mir is der beste weg ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen