vw teilemarkt

Video vom Polo Treffen Bopfingen 92

2er Coupé
  • Themenstarter
2er Coupé's Polo 86C

Bopfingen wird vielen nichts sagen, damals in den 90ern, war es das Treffen.

Da waren immer reichlich Polos, weit über 1000 Stück, damlas in der internetlosen Zeit.

Hier könnt ihr ein Video sehen, aus dem Jahr 92, mit den schönen Einser und 2er und 2F Polos.




Und dann gibt es noch ein älteres Video, vom Polotreffen in Metzingen 1990.

MfG



Geile Sache !


gelöschtes Mitglied

    ja das waren noch tolle Treffen. ich war damals auch dabei.



    Ich habe nur noch das 7.Int & 8. Int. Polotreffen in Bopfingen 1994 und 1995 mitgemacht und auch noch zwei (OLS) Videos davon...ja das war damals noch eine geile Zeit :'( .


    aber die treffen in bopfingen und metzingen gibts nich mehr oder?


    gelöschtes Mitglied

      nein, leider nicht mehr!


      ...genauer gesagt seit 18Jahren nicht mehr(Bopfingen) :'( .

      Danach gab es zwar noch ein paar versuche die großen Polotreffen woanders weiter zu führen aber da kamen abgesehen von diveren anderen problemen bei weiten nicht mehr soviele Fahrzeuge zusammen wie auf den letzten Polotreffen in Bopfingen...


      Man sollte aber auch die heutigen Spritpreise in betracht ziehen, finde ich.


      echt schade



      Zitat:

      Man sollte aber auch die heutigen Spritpreise in betracht ziehen, finde ich.


      Finde ich nicht,weil die Spritpreise haben auch schon damals anfang der 90'er Jahre für mein damliges Empfinden mit Azubigehalt von jetzt auf gleich gut angezogen weil die Politiker damals schon von jetzt auf gleich mit der Mineralölsteuer herumgespielt haben.

      Ich ziehe eher die Mentalität der heutigen Generation in betracht welche heutzutage dank Iphonegedönst etc von überall und immer hier in Forum oder sonstwo im Internet abhängt(sehe ich ja bei mir auf der Arbeit jeden Tag bei den jüngeren Kollegen)und somit nicht mehr auf Clubs oder reale Treffen angewiesen sind weil man ja im Internet jede Hilfe bekommt oder Autofotos bewundern kann...das war in den 90'er Jahren halt nicht der Fall weil Internet nicht so wirklich verbreite waren...

      Und um nochmal auf die Unkosten zurück zu kommen....als ich Bopfingen'94 besucht hatte war mein damaliger Polo 2F Coupe noch fast Serie weil ich den als Neuwagen noch bei meinen Eltern abbezahlen durfte und Bopfingen'95 habe ich zu meiner Bundeswehrzeit bereist wo ich als Wehrpflichtiger weniger bezahlt bekommen habe als jeder Azubi im 1.Lehrjahr seinerzeit...


      Göttlich die Klamotten damals, schwarze Slipper, die weißen Tennissocken schauen raus und lila Trainingsanzug


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen