vw teilemarkt

Polo 86C Spiegel

johannesw09
  • Themenstarter
johannesw09's Polo 2F

Hi jungs,

bin seit langem auf der Suche nach den richtigen Spiegeln für meinen kleinen.. die gefallen mir ganz gut, kann die jemand erkennen woher die sind? Hab die noch nie vorher gesehen, sieht aber ganz pasabel aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Werden wohl Engelmann Spiegel sein. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Sieht mir eher nach den California Spiegeln aus.



    Das sind die California Spiegel. Hab mir damals, als dieser Polo in der Speed war, den Artikel bestimmt 20mal reingezogen. Und so bekam ich dann den Polovirus....


    johannesw09
    • Themenstarter
    johannesw09's Polo 2F

    Der is aber echt gut gemacht der Artikel oldie but goldi

    Danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen