schönes ding, denke mal das war´s
Richtig! Bei so einer undichten und defekten KGE kann der Motor nicht richtig laufen. Falschluft ohne Ende!
Deswegen ist es immer wichtig, zuerst am Motor sämtliche Unterdruckleitungen auf Nebenluft/Falschluft sorgfältig zu prüfen.
Dazu gehören die kleinen Unterdruckschläuche und die KGE. Erst dann, wenn das Problem immer noch besteht, sollte man sich um andere Fehlerquellen kümmern.
Oft werden sofort irgendwelche Teile getauscht, die Geld kosten, ohne dann damit Erfolg zu haben. Das man dann irgend wann frustriert ist, kann man dann verstehen. :'(
Hab heute den schlauch bekommen und eingebaut und das Resultat es ist nicht besser geworden aber auch nicht schlechter hab den schlauch dann mal abgesteckt nach dem Behälter und abgedichtet so das das Kurbelentlüftungsgehäuse nicht mit in ansaugluft geht und immernoch das selbe aber mir ist aufgefallen das aus dem schlauch der vom Kurbelgehäuse kommt im stand luft raus kommt und wenn man gas gibt nicht mehr.
Ich werde jetzt noch auf den neuen Endtopf warten den dann noch einbauen und dann nochmals in die Werkstadt fahren ihn einblitzen lassen und co messen und einstellen lassen wenn das nicht hilft bon ich ratlos
Weis jemand mit was ich da rechnen kann an kosten für co und einblitzen lassen?