vw teilemarkt

eprom software polo 86c 3f 75ps

bluesteal polo
  • Themenstarter

Hey meine lieben ich habe eine Problem ich muss mein Eprom neu bespielen da sich die Daten gelöscht haben es wird ja zehn Jahre Garantiertdas das Eprom die Daten hält alles was danach kommt ist ungewiss selbst wenn man die schaufelder öffnet sollte sich das Eprom ein Jahr halten naja auf jedenfall bin ich über die Zehn Jahre weg weit weg :P und nun ist es passiert mein Chef schrauber würde es mir neu Bespielen allerdings Bräuchte ich dafür eprom software sprich das was nachher auf dem Eprom drauf gespielt werden soll wisst ihr was ich meine wäre Klasse wenn Ihr mir helfen könnt mein Chefschrauber hat soweit alles zum bespielen wir Brauchen halt bloß die richtige eprom software für den polo 86c 75ps (Steuergerät) Wäre echt cool wenn einer oder mehrere mir weiter helfen könnten !

liebe grüße an alle Polo Freaks und liebhaber, Schrauber, Fahrer :P danke schon mal im Voraus

Welches Steuergerät hast du denn? N oder K?
Ich müßte irgendwo noch einen originalen Chip aus einem N Steuergerät rumfliegen haben.

Könnte meinen kopieren und auf deinen spielen.... vadder hat son gerät dafür inne firms....

Wer stimmt unsere alten Schätzchen eigentlich noch ab ?

Rüddel Motorsport in Duisburg macht sowas glaube ich noch

Antworten erstellen