vw teilemarkt

3. Polo 86c Treffen Holland

stefan-86c
  • Themenstarter

so moin ich übernehme mal die idee von Dr A.

Das treffen ist am Sonntag den 13,04,2014
in Cuijk Korte Oijen 3 5433 NE

Letztes jahr haben wir uns vorhher getroffen und sind dann als kolone zum treffen hin wäre geil wenn das wieder klappt als Treffpunkt würde ich wieder die bewehrte adresse und uhrzeit übernehmen



Treffpunkt:

Leuther Straße 36, 41334 Nettetal

Uhrzeit: 9:30 treffen damit wir so um 10 uhr richtung holland können

würde mich über einige rückmeldungen freuen

----------------------------------------------------------------------------------------
Preise kommen noch

Hier links zur veranstaltung [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mal sehn ob ich mit fahre wenns wetter passt eventuell

    mfg


    Wenn die Kolonne wieder so abläuft wie dieses Jahr dann fahr ich alleine.

    Wenn bis dahin nichts dazwischen kommt bin ich auf alle Fälle wieder dabei.
    Lohnt sich die Fahrt dort hin und ich kann es nur weiter empfehlen.



    Wir würden nächstes Jahr "nur" mitm 6N als Besucher kommen. Dieses Jahr war's Treffen echt klasse aber nächstes Jahr bleibt der G ab"G"meldet.


    Wollte auch schon nachfragen, ob das Kolonnenfahrne wieder wie dieses Jahr läuft.
    Wo bei einigen dann die Hormone durchgegangen sind, zusammen mit dem Gaspedal...


    MfG


    stefan-86c
    • Themenstarter

    ne dieses jahr wird es nen führungsfahrzeug geben
    hab ich mir zumindestens so gedacht


    Nettetal ist direkt bei mir ums eck, wenn mich ab da jemand mitnimmt im 86c würde ich mich gern anschließen


    Ich bin auf jeden fall.wieder dabei! und @ rocco91 das kriegt man bestimmt hin


    @ rocco91
    Du kannst dort auch mit einen "Fremdfahrzeug" hinfahren .Ich bin dort dieses Jahr auch mit meinen 9N3 hingefahren und mußte auf den Veranstaltungsgelände nur ein wenig abseits von den 86c's parken und war auch nicht der einzige mit Fremdfahrzeug dort .



    Kommst du nächstes Jahr trotzdem mit Stefan?
    Zur Not kannst bei mir als Beifahrer mitfahren.


    stefan-86c
    • Themenstarter

    ja irgendwie mach ich das schon jenes


    Wir kommen auch mim fremdfzg 6n


    kannst bei mir mitfahren mit deinem auto keine ahnung

    mfg


    Wissen noch nicht ob wir mim roten aus der eifel, oder mim braunen aus diez fahren


    jup bis dahin ist ja noch zeit können ja zusammen fahren wenns wetter passt

    mfg


    Zitat:

    Wir kommen auch mim fremdfzg 6n


    Soweit ich das mitbekommen habe wird für das nächste Treffen daran gearbeitet auch die übrigen nicht-Typ-86/c Polos in das Treffen zu integrieren ,allerdings sind die Veranstalter sich wohl noch nicht ganz einig ob die "neueren" Polos dann eine eigene zusätzliche Veranstaltungsfläche/Halle bekommen oder ob man auch gemischt parken kann...


    Da bin ich aber gespannt rene
    kommen tun wir in jedem Fall.


    Ich bin auch gespannt weil spruchreif auf deren Hp findet man davon noch nix,nur in Fratzebuch gab es von Organisator schon ein paar Vorabflyer zu sehen das die Veranstaltung 2014 bezüglich der Polos erweitert werden soll .

    Habe aber eigendlich auch vor wieder dorthin zu kommen falls nix anderes eingeplant ist .


    Dann sehen wir uns ja
    ich denke wir kommen mim braunen, mein neuer roter wird nicht fertig, und mein alter ist nicht so hübsch das man denkt für den müsste man mit 2 Autos fahren


    Neue Infos,
    das Treffen in Holland ist frei für alle Polos dieses Jahr.
    Somit dürfte auch die Teilnehmerzahl jetzt steigen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Edit:
    am 12.04, ein Tag vorher, hat Arno einen zusätzlichen Tag eingeplant für
    alle Classischen Automobile. Da er wohl die Halle zwei Tage mieten musste. Wer also dort campen will könnte ja einen Tag vorher auf das allgemeine Oldtimertreffen gehen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • holland.jpg
    holland.jpg

  • Danke dirk!

    Wir hoffen das da viele polo's hin kommen alte und die neuere!

    Auch die leute aus england sind wieder da


    Wie siehts aus Leute, wär fährt alles hin?


    Ich auf jeden


    Ich komm aufjedenfall, wenn mein Polo bis dahin fertig ist.
    Mir fehlen leider noch paar Teile :-/


    Werde wohl auch erscheinen.

    MfG


    Bin auf jeden Fall dabei. Hoffe, dass meiner dann fertig und getüvt ist. Bin da aber zuversichtlich, dass das klappt


    Denn Spaß lass ich mir nicht entgehen

    Genau wie letztes Jahr, bin ich wieder dabei


    Ich werde hoffentlich auch da sein. Hoffe das bis dahin der Winter schon gewesen ist.


    Ist bis jetzt kein Winter gewesen, also ist die Hoffnung bis dahin groß.
    Letztes Jahr war es auch super vom wetter. Hab mir sogar einen Sonnenbrand eingefangen.
    Ab Mittags riss die Wolkendecke auf.


    Na Regen bei nem Treffen nehm ich in Kauf. Schnee aber eher nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen