vw teilemarkt

welche felgen Dimension + et beim 86c

polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Moin ich habe mal ne frage und zwar hat meine frau sich jetzt nen polo 86c gt gekauft und will felgen haben aber sie will nicht tiefer legen und nichts an der karoase verändern welche Dimensionen kann sie fahren damit es gut aussieht und nichts schleift wegen der et....danke im voraus ..und schönen Samstag noch....



In diesem Forum gibt es eine sehr nützliche Suchfunktion - Innerhalb dieser stehen unzaehlige Themen darueber.

Bitte nutze dies.


MfG Nils


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Habe ich bereits aber nix nützlichres gefunden....aber danke für dein kommentar...



Galerie schonmal durch geguckt?


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Ka sind aber meist nur tiefergelegte oder anderes gemacht....ich bin ja auch schon länge im forum ist nur nen neues profil also ich kenn fast alle polos hier


Dann sag doch erst mal, ob es 13, 14 oder 15 Zoll werden soll.


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Ja dann 15" wäre wohhl gut nur welche et ohne zu ziehen


Ohne Tieferlegung und ohne Bördeln würde ich eine 6x15 ET 35 (z.B.BBS vom Golf 2 GT Spezial) mit einem 175/50er Reifen nehmen.


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Vielen lieben dank ... meine frau wollte bbs frau mit geschmack halt



Das paßt aber nur, falls es ein Coupe und kein Steilheck ist.


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Ja ist es nen schönes rotes coupe komplett original von ner rentnerin gefahren und scheckheftgeflegt.....


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Ja ist es nen schönes rotes coupe komplett original von ner rentnerin gefahren und scheckheftgeflegt.....


ich würde originale bbs 13 zoll drauf machen mit 175 60 13 5,5 et 38 13 zoll


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Ja frau will etwas größere in ihren jungen jahren....


Zitat:

Ja ist es nen schönes rotes coupe komplett original von ner rentnerin gefahren und scheckheftgeflegt.....


Stell mal ein Bild rein vom Coupe!


polo.prince
  • Themenstarter
polo.prince's Polo 2F

Kommen noch versprochen ich gebe denn bescheid. ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen