vw teilemarkt

Meinungen zu meinem Polo :))

_Nighthawk_
  • Themenstarter

Heyho,

wollte mal wissen was ihr bis jetzt von meinem Polo haltet.

Er wird aufjedenfall noch tiefergelegt (40/40) denk ich .



1471968_552768308143
1471968_552768308143
DSC_0193.JPG
DSC_0193.JPG
DSC_0149.JPG
DSC_0149.JPG
DSC_0198.JPG
DSC_0198.JPG
DSC_0237.JPG
DSC_0237.JPG

Die Klarglasrückleuchten, die Spiegel und der schwarzmatte Lack sind überhaupt nicht mein Geschmack.
Ein 60/40er Fahrwerk wäre angemessen, ein 40/40er würde wohl vorne etwas zu hoch sein.


nicht schlecht.gefällt mir so ganz gut,nur noch tiefer ,andere rückleuchten und esd höher befestigen mit ner anderen endrohr variante



Finde es sieht doch etwas sehr stark nach ebay aus.
Man kann auch mit wenig Geld viel aus nem Polo machen aber du scheinst deine linie noch nicht gefunden zu haben.
Schau dich doch mal in der Galerie um da bekommt man viele Anregungen.


_Nighthawk_
  • Themenstarter

Wird 60/40 für Winter mit der Stoßstange net bisschen zu tief ?

Also ich mag die Scheinwerfer und Rückleuchten aber das ist ja Geschmackssache

Will auch noch bisschen was rot ans auto bringen


wenn das meiner Klarglas raus und die Lippe weg und ein Emblem vorne rein und das Emblem hinten in schwarz, aber es ist dein Auto, es muss dir gefallen


_Nighthawk_
  • Themenstarter

Okey ..voll in eine andere Richtung

Ja ich will halt paar Anregungen,Meinungen ob negativ oder positiv


Also ich finde die Frontstosi gut mit der cleanen sicke. Aber dann machs auch hinten. Sieht besser aus.

Die Carbonfolie is garnet mein Fall. Auf jeden Fall nicht da. Im Innenraum wo man Teile selber mit Carbon machen kann ja ok aber draußen nur wenn echt.

Immer diese Keilform...
Versuchs doch mal mit 60/60 nachm Winter versteht sich.

Ansonsten finde ich ihn garnet schlecht.


so jetzt ich mal
vorne etwas tiefer hinten kan auch nicht schaden
ESD Höher und eckige oder ovales endrohr (serien S rohr wehre auch noch schön)
Stosstange hinten schön machen
Golf 2 Spiegel oder so (die M3 schauen immer aus als ob sie nach oben zeigen)
Scheiben hinten Folieren
Rücklichter in den Müll die gehen gar nicht sorry
Sonst glaub ich das der schon noch recht nett wird



Stimmt die Spiegel hab ich auch vergessen, da gibt es schönere alternativen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen