vw teilemarkt

Mein Polo. Stück für Stück

InitialMR2
  • Themenstarter

Hier werde ich meinen Umabu mit Bild und Wort dokumentieren.
Dazu möchte ich sagen, dass ich alles nicht in der Werkstatt oder Garage mache. Leider muss mein Zimmer, was ich noch bei meiner Mutter habe und der Keller herhalten.
Einige Außenteile habe ich bereits lackiert, aber da es nun zu kalt wird beschäftige ich mich nun in den nächten Wochen und Monaten mit dem Innenraum.

Erstes Größeres Projekt sind meine Doorboards vorn und hinten.
Auch wenn es die ,, schöne'' Stoff-Leder-Kombination ist, hat sie sehr gelitten.
Heute habe ich die Erste Verkleidung von ihrer Außenhat befreit. War doch sehr einfach. Aber ist ja auch kein Wunder bei 22 Jahre altem Kleber.
Morgen werden dann Schleifen, Reparieren und Lackieren auf dem Plan stehen.
Ich halte euch mit meinen Ergebnissen auf dem Laufenden.

Bis Denne

Martin



20131213_154240.jpg
20131213_154240.jpg
20131213_154245.jpg
20131213_154245.jpg

Und? Schon was getan binnen eines halben Jahres?


Zitat:

Ich halte euch mit meinen Ergebnissen auf dem Laufenden.


Hallo Martin, mich interessiert schon, wie es dir in deinem Zimmer erging



Der war seit 10 monaten nicht on. Da wird nix mehr kommen.


Seine Mutter hat ihn mit seinen Autoteilen wohl aus der Wohnung geschmissten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen