vw teilemarkt

Frontspoiler für Polo 2?

Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Hallo zusammen,

ich habe mit viel Glück vor kurzem einen original KAMEI-Frontspoiler vom Polo 1 bekommen.
Und da ich ihn schon mal da hatte, habe ich mal die Passung an meinem 2er probiert. Und ich muß sagen, ich find´s irgendwie geil!

Schaut euch das mal an und sagt mit, was ihr davon haltet:



Kamei-Polo1.jpg
Kamei-Polo1.jpg
Kamei_Polo_1.jpg
Kamei_Polo_1.jpg

Von vorne okay, aber Übergang Kotflügel Spoiler passt mal gar nicht.

Was ist mit deinem Abschlepphaken, der ist auch komplett verdeckt vom Spoiler, auch nicht optimal.

Mir gefällt es wegen dne oben genannten Pinkten nicht, aber es muss dir ja gefallen.

MfG


Die Übergänge gefallen mir auch nicht.
Da müsste man noch was dran ändern. Evtl etwas Material einarbeiten um diese besser in Form zu bringen.

Der Abschlepphaken wird auch ein TÜV Problem werden.
Ansonsten würde ich sagen gefällt vor allem wenn lackiert.
Aber wie gesagt ist Dein geschmack, wenn es Dir gefällt dann ist es ok.



Um mal zu zeigen wegen dem Übergang hier ein Fake auf die Schnelle.


test.jpg
test.jpg
test1.jpg
test1.jpg

Ich würd's lassen. Plastik steht dem Polo nicht gut. Und passen tut er ja wie erwähnt auch nicht richtig, wodurch es noch billiger wirkt.


So schlecht sieht das gar nicht aus, finde ich. Obwohl meiner Meinung nach der originale G40 Spoiler am 2er noch am Besten aussieht.
Ich weiß, daß der sehr teuer und selten ist, aber sonst würde ihn auch jeder fahren...


Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Na ja… das war ja nur die erste Anprobe, wo ich ihn mal zur Überprüfung der Passung unter die Stoßstange geklemmt hatte.

Ursprünglich gingen meine Ideen eigentlich dahin, den Spoiler bündig an das Frontblech anzubauen, wie es auch beim 1er Polo montiert wird.
Und dann das ganze ohne Frontstoßstange zu fahren.
Sowas habe ich mal vor Jahren bei einem 1er Polo gesehen und es sah richtig klasse aus.

Vielleicht kann mir das ja mal einer faken, wie es aussehen würde?


Hier mal als Beispiel ein Bild von einer Odtimermesse:


Oldtimer-Messe_2011.
Oldtimer-Messe_2011.

ich finde auch es sieht sehr klassisch aus! So war Tuning in der Zeit! Und wenn du deine Photoshop-Arbeiten in die Tat umsetzt, Top!


Es sieht meiner Meinung nach am besten so aus, wie es ist. Unlackiert und mit Stoßstange



Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

:( Was ist los

Traut sich keiner von den Fake-Spezialisten daran?

Mich würde schon mal interessieren, wie man das an meinem blauen Liebling umsetzen könnte.
Leider bin ich aber mit den ganzen Photoshop-Gedöns nicht so gut…
Daher die Bitte und den Aufruf.


Na ja, habe bis jetzt immer noch kein danke für die ersten Bilder bekommen.

Außerdem ist der Themenbereich dafür da. http://www.polotreff.de/forum/49


Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Oohh… sorry GTfan67!
Natürlich hat mir es sehr gefallen, daß du diese beiden Fakes gepostet hattest; und vielen Dank dafür.

Daß es separates Fake-forum gibt, wusste ich gar nicht. Aber vielen Dank für den Hinweis.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen